HerosDA
21.02.2016, 10:22

+20FSK 18 Strippschuppen

Gestern bin ich irgendwie auf die Idee gekommen mal was FSK18 zu bauen.
Nen P... mit Lego wollt ich nicht das fand ich dann zu heftig
aber so nen kleinen Strippschuppen fand ich lustig
und wollte mal sehen wie sich das umsetzen lässt.

Auf einer 48X48 Platte baute ich dann ein kleinen "Girls" "Girls" "Girls" Laden


[image]



[image]



[image]



[image]



Kommentare Kritik erwünscht. !



cimddwc , RobbyRay , Valkon , Firefighter112 , jwt3004 , Stratos , Hopihalido , , NightStray , Matze2903 , , ChrisLego , sachsi , DD , , Walton , , JuL , Sebastian S. , sylverdragon gefällt das (20 Mitglieder)


CoffeeClown
21.02.2016, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: FSK 18 Strippschuppen

Gut gelungen, nur die Kaffeetassen würde ich tauschen.



Henriette
21.02.2016, 11:12

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

+8Re: FSK 18 Strippschuppen

Nen P... mit Lego wollt ich nicht das fand ich dann zu heftig

aha. aber nackerte Mädels zum Anfassen sind "lustig"?


Nix gegen 2 liebende Menschen, aber diese hier dargestellten Themen dann doch bitte nicht!!! - mal ganz abgesehen davon, dass es hier keine Zugangsbeschränkungen gibt ...

Bau doch einfach 'ne Bar und und überlass jedweden Rest der Phantasie.
Henriette



siegen , renrew , ThomaS , Cran , Lego3723 , Bricksy , glowfish777 , IngoAlthoefer gefällt das (8 Mitglieder)


NightStray
21.02.2016, 12:16

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

+1Re: FSK 18 Strippschuppen

Hallo,

mal abgesehen davon, dass hier auch Minderjährige
mitlesen/kucken, finde ich es jetzt da nicht so
verwerflich. Klar würde eine Ü18 Sparte es
ändern, aber es ist freie Kunst und der Tread zeigt
auch, dass es sich um Ü18 handelt. Da die Minifiguren
ja sowieso meistens nur in Kisten rumliegen oder
in/an irgendwelchen Mocs dauerhaft stehen, sollte ihnen
auch ein bisschen Abwechslung gegönnt sein. Zudem
sind keine speziellen Szenen zu sehen.

Zum Moc selbst. Es ist gut gelungen.
Dunkle Bauatmosphäre, viele Details, wie die
Geländer.

Wird dieses Lokal noch realisiert? Wenn ja, würden
einige Spiegel es noch aufwerten.

Schöne Grüße
Roman



JuL gefällt das


ltbtb
21.02.2016, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

+4Re: FSK 18 Strippschuppen

Ich finde es gelungen uns gut umgesetzt.....

Aber mal ehrlich an alle die da jetzt an Ü18 und so appellieren,
es sind LEGO Figuren, sind hier irgendwo anrüchige Szenen zu erkennen...?
Da läuft Mittags um 16:00Uhr im Fernseh' schlimmeres was man den Kids nicht zumuten sollte.

Wir würden uns um eine Realisierung des Moc´s freuen, weiter so TOP

grüße der Torsten


www.brickcityshop.de - Exklusive Produkte, Minifiguren, S-Brick, Bücher, und vieles mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook www.facebook.de/brickcitymodellbau

BrickCityDay´s mehr als eine Ausstellung!


, sachsi , , se7en gefällt das (4 Mitglieder)


HerosDA
21.02.2016, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

+3Re: FSK 18 Strippschuppen

Also

Der Titel hat ne +18FSK ( natürlich kann ich niemand abhalten der jünger ist zu klicken )
( getreu nach dem Motto biste 18? Nein? dann geh bitte weiter! )

Ich wollte einfach mal was "Spezielles" ausprobieren
In dem Ordentlichen Strip Lokal wird streng darauf geachtet " Angucken JA Anfassen NEIN "
Natürlich respektiere ich die meinung derer die sagen sie wollen sowas nicht sehen
oder finden es schlicht sch...
Auf Expiziete Szenen habe ich Verzichtet
Es gibt auch genug Lego Mocs zu Shades of Grey und da sind richtig tolle dabei

[image]




Auch bei Lego muss nicht immer alles Heile bunte Steine Welt sein.
Autos , Space , City , Lok´s, etc

Extravagantes wird oft direkt kleingeredet oder direkt abgeschmettert

Man muss auch mal aus der reihe tanzen *schmunzel*
Wer es nicht mag ist kein problem dafür sind wir alle verschieden



NEIN es wird keine reale Umsetzung geben.
War lediglich mal als Digitale Interesse umgesetzt

Phantasie sind keine Grenzen gesetzt
Jedoch würde ich weder ein Bordell noch ein StripClub noch ein Waffengeschäft in Real
in meine City Welt einfügen.

Evt als Projekt " The Dark Side of Lego " so ne art Sin City
wobei das währe dann wahrscheinlich ein Thema das die Community spalten würde. *smile*



, , Walton gefällt das


NightStray
21.02.2016, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: FSK 18 Strippschuppen

Wie schon erwähnt, ich finde es gut und gibt nichts
daran auszusetzen. Eben solch ein kleines Projekt
bringt einem auch mal auf etwas lustige Gedanken, ohne
es jetzt mal aus der realen Sicht zu betrachten. Mit
dem ganzen Pro und Negativen.
Habe auch eine kleine "Samstag Abend" Szene gebaut, aber
werde sie nicht hier zeigen.
Das Bild ist auch nicht von schlechten Eltern und zeugt
über einen guten Keller Einrichtungsgeschmack. ^-^



NightStray
21.02.2016, 12:59

Als Antwort auf den Beitrag von ltbtb

Re: FSK 18 Strippschuppen

Hallo Torsten

ltbtb hat geschrieben:


Da läuft Mittags um 16:00Uhr im Fernseh' schlimmeres was man den Kids nicht zumuten sollte.


Gibt es überhaupt noch ein ordentliches Kinderfernsehprogramm???
Ist doch nur noch dieser ganze sinnlose Doku sch.... im Nachmittagsprogramm
zu sehen. Also da wurde in meiner Kindheit mehr geboten und war wesentlich
besser als das heutige und dann immer Doppelfolgen oder Wiederholungen.

Ansonsten teile ich Deine Meinung zum Moc.

Schöne Grüße
Roman



Seeteddy
21.02.2016, 13:35

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: FSK 18 Strippschuppen

Hallo!
HerosDA hat geschrieben:


[image]


Kommentare Kritik erwünscht. !

Die Showtreppe in der Mitte hat was!
Die Treppe zur braunen Tür auch; allerdings einen Baumangel: Die beiden oberen Stufen vor der Türe sind eine Stolperfalle!
Da hat die Polizei, bei der Kontrolle, wenigstens etwas Beanstandenswertes gegen Dich in der Hand!

Allerdings wenn ich mir die Besucher im Laden so ansehe, weiß ich wieder, warum ich den Minifig-Maßstab so gerne meide.
Die hocken auf ihren Sitzschalen, wie ein Stapler, der gerade eine Palette aus einem Hochregal ziehen will!
Auch die gigantischen Trinkhumpen passen gar nicht recht ins Bild. Wenn ich eine 1 Liter Flasche in der Hand halte, ist das,
umgerechnet auf den Minifig-Maßstab, höchstens ein Lichtschwert in halber (2 l) Länge.

Wenn ich gute Portraits betrachte (da fällt mir gerade Vermeer ein) dann nehmen die Dargestellten meist natürliche Körperhaltungen ein.
Irgendwie ist das (laszive, relaxed, locker) mit den Minifigs so gut wie nicht darstellbar. Wenn ich z.B. auf einem Barhocker sitze,
so sitze ich vorwiegend auf einer Pobacke, habe den Körper etwas verdreht, Hände irgendwo abgestützt oder aufgelegt, den Kopf
vielleicht etwas gesenkt oder zur Seite gedreht, etc. ...

Nur Wenigen ist es vergönnt, aus dem extrem limitierten Repertoire einer Minifig, realistische Ausdrücke zu zaubern!
Da fällt mir z.B. mijasper ein.

Also, in dieser Bar ist noch viel Luft nach oben, solltest du sie einmal in realen Steinen umsetzen!

Kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Steinemann
21.02.2016, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Editiert von
Steinemann
21.02.2016, 13:56

+1Re: FSK 18 Strippschuppen

Henriette hat geschrieben:

aha. aber nackerte Mädels zum Anfassen sind "lustig"?


Und wie, wenn sie hübsch und knackig sind



NightStray gefällt das


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: