mkolb
04.02.2016, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: Doppeldecker-Waggon für LEGO Schnellzug 60051

Hallo Erek,

FiliusRucilo hat geschrieben:

Problem 1: Wie oben erwähnt: 1,89m! Ich habe zwar mittlerweile eine relativ große Hohlkehle aber soooooo groß ist die auch nicht. Bei 1,6m Hohlkehle hängt der Zug dann links und rechts vom Tisch...


Lösung: Mußt Du auf dem Boden machen.

FiliusRucilo hat geschrieben:
Problem 2: Wenn ich den Zug jetzt einfach so fotografiere, werden alle hier sofort mit dem Finger auf mich zeigen und bä bä bä


Lösung: Du mußt die Bilder bearbeiten und Dein "Wohnzimmer" wegretuschieren. Ich mache das bei meinen Bildern auch.

FiliusRucilo hat geschrieben:
Problem3: Ich habe schlicht nicht genug Schienen um den kompletten Zug auf ein gerades Stück zu stellen.


Lösung: Sag doch mal was. Ich kann Dir mal einige ausleihen. Kommst ja öfters quasi bei mir vorbei :-)

Motto: Ich habe Probleme, suche Lösungen :-)

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Gesamter Thread: