Kirk
22.12.2015, 23:01

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ist Mitte nächsten Jahres nicht schon wieder das meiste gelaufen?

Matze2903 hat geschrieben:

Ist Mitte nächsten Jahres nicht schon wieder das meiste gelaufen?


Hallo Matze,

sofern ich nix übersehen habe, habe ich erstmal ein halbes Jahr Ausstellungspause (ist auch mal ganz schön!) Meine Wunschliste sieht momentan so aus und beginnt (als Aussteller) in Sankt Augustin:
Besucher: 17.-20. März 2016 SteinCHenwelt, Frauenfeld (CH)
Besucher: Juni(?) 2016 Fanabriques, Rosheim (FR)
Aussteller: Juni(?) 2016 ABSolut Steinchen, Sankt Augustin
Aussteller: 09.+10. Juli 2016: Bahnhofsfest, Bad Herrenalb
Aussteller: 20.+21. August 2016: BrickCityDays, Saarbrücken
Aussteller oder Besucher: 17.+18. September 2016: SteineWahn, Berlin
Aussteller: 18.-20. November 2016: LEGO Fanwelt, Köln
Aussteller: Winter 2016/2017(?) Modellbahnausstellung MEC Lörrach
Aussteller: Winter 2016/2017(?) Modellbahnausstellung Eisenbahnfreunde Wehr
Aussteller: Frühjahr(?) 2017: Modellbahnausstellung Freie Ev. Schule, Lörrach

Bei allen mit Fragezeichen gekennzeichneten Ausstellungen konnte ich noch kein Datum finden und hoffe, daß sie 1.) überhaupt stattfinden und 2.) in etwa am selben Termin stattfinden, wie dieses Jahr. Bisher ist das alles aber noch Wunschdenken, denn momentan kann ich noch keine einzige Ausstellung definitiv zusagen.

Sollte ich womöglich eine Ausstellung in Süd-West-Deutschland übersehen haben? Ich habe gerade extra nochmal einen Blick hier bei 1000Steine in die Events-Liste geworfen, aber auch dort keine weiteren für mich interessanten Ausstellungen gefunden. Langeoog, Steinhanse und BrickingBavaria sind mir zu weit weg - ich kann halt nicht überall dabei sein. Wobei: Ein Besuch in München würde mich durchaus mal reizen. Wird Zeit, daß endlich mal jemand den Teleporter erfindet.

In diesem Sinne: Beam me up, Scotty!

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: