Lok24
13.12.2015, 15:23

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Neue Darstellungsform ab 2016

Hallo Rene,

danke für die Hinweise, aber es geht mir nur um tatsächliche Darstellungsfehler.


Ich möchte mich ausdrücklich entschuldigen, dass ich ob des Schreckens über das Ein- und Ausblenden der Seiten am Thema vorbei geschrieben habe. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen, und eine Diskussion über Geschmacksfragen hilft Dir sicher nicht weiter.

Dann hier gesammelt die Dinge die mir aufgefallen sind

- die Buchstaben der Überschriften werden (bei bei) mir vertikal verschoben dargestellt

[image]


- die "Thread"-Box hat oft einen horizontalen Scroll-Balken

[image]


- dann passt auch die Titel-Leiste nicht mehr (auffallend bei der alten(!) Version durch den grauen Background)

[image]



Sorry also nochmal für die Heftigkeit meines Postings.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: