DD
03.12.2015, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von Magina

Re: Bin zurück mit einem neuen MOC

Hey danke
nun es waren eher Dark Months.
Ich werde es versuchen, die ecken abzurunden, damit sie mehr detailtreue aufweisen
Nun meine Begeisterung für die Türme existiert schon lange. als ich jünger war, dachte ich doch echt, dass sie immer noch da sind.
Irgendwann im Jahr 2010 glaub ich realisierte ich erst, dass die Türme gar nicht mehr existieren. ich wollte mit meiner Mutter dort hin,
auf die Ausstichtsplattform. Leider gab es die Türme nicht mehr.
es hat mich so bewegt, dass ich beschlossen habe, die Türme nachzubauen, um wenigstens ein Modell davon zu haben, wie sie aussahen.
Ich verarbeite diese Katastrophe mit Hilfe von Lego. Mittlerweile aber baue ich sie weil es mir einfach gefällt
Die neuen Bauten ersetzen zwar das Loch aber nicht die fast 3000 Toten Menschen.
Aber sie gefallen mir (also die neuen Türme. Nicht die Toten )
wann warst du dort? am tage des Anschlags?

Kreative Grüße vom WTC Liebhaber
Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Gesamter Thread: