Dirk1313
22.11.2015, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+5Re: Neue Darstellungsform ab 2016

Lieber Rene,

das Thema re-design hatten wir ja schonmal und am Ende hattest Du netterweise klein beigegeben und wir konnten unser altes, geliebtes, Design beibehalten.
Du erwähntest damals, dass es für Dich einen erhöhten Pflegeaufwand bedeutet mehrere Designs dauerhaft zu pflegen. Ich vermute mal das dies der Grund für den neuen Versuch ist.

Ich persönlich möchte auch weiterhin lieber beim alten Design bleiben. Wenn denn aber unbedingt eine Änderung sein muss, warum dann nicht eine behutsame Renovierung des alten Designs? Das wäre vermutlich vielen hier lieber.

Daher plädiere ich dafür das Design erstmal nicht umzustellen und dafür ein leicht modernisiertes "2012er" (das ist doch das alte Design?) anzubieten.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Heather , Hopihalido , burny , , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: