Brixe
28.04.2012, 23:06

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: CC-Häuser aus Modulex

Hallo Thomas

Ich bin gerade schwer beeindruckt! Und zwar sowohl von Deinen Baukünsten als auch von Deinem Steinevorat!

Danke, das hört man gern

Ich habe gerade mal bei BL geschaut: In den deutschen Shops wurden von praktisch jedem Teil in den letzten 6 Monaten selten mehr als 10 Stück verkauft.

Bei BL habe ich noch nie Modulex gekauft, ist mir ehrlich gesagt zu teuer, obwohl sich die ih-bäh -Preise auch langsam an BL-Niveau anpassen.
Die meisten Steine habe ich vor ein Paar Jahren gekauft, als sie noch einigermaßen bezahlbar waren und es noch nicht so viele Sammler gab.

Hast Du Dir von LEGO eine Spritzgußmaschine in den Keller stellen lassen

Das hatten mein Mann und ich sogar schon mal ernsthaft überlegt. Eine Spritzgussmaschine hätten wir vorzetztes Jahr relativ günstig bekommen können.

Liebe Grüße,
Marion



Gesamter Thread: