Red Boy 91
12.08.2015, 11:50

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: 1. Impressionen vom Steinewahn

Hallo allesamt,

ich muss auch mal sagen, dass der Steinewahn mich sehr beeindruckt hat, abgesehen von den MOCs, die ich
gesehen habe. Die Achterbahn war der absolute Hammer! Mir gefallen auch die SW-Landschaften von Jörg und von Jürgen usw. Auch ganz cool fand ich das mit dem DJ mit seiner Musikanlage, wo sich die Schallplatte drehen konnte und "echte" Musik herauslief, seine drei Autos, das Flugzeug und noch weitere, die Kirche und der Mittelalter-Puzzle von Cran, die mittelalterliche Landschaft von Larsvader,
Vampi's Zoo und die Modelleisenbahnlandschaften und natürlich Dirks Victory HMS. Auch die ferngesteuerten Technic-LKW(keine Ahnung von wem das stammt)und Marcels Autokran und Bus sowie seine Straßenbahn haben mich mit seinen Funktionen haben mich ganz groß begeistert. Durch seinen ersten Treffen anfangs hat er mir viele gute Tipps gegeben, wie ich meine Modelle besser umsetzen könnte.
Meine Auto-MOCs waren zwar auch gut rübergekommen, jedoch hatten zwei davon irgenwelche Funktionen.
Zudem waren sie anfangs nicht so ganz stabil gebaut, wobei einige Elemente fehlten. Leider vergaß ich über die Fotos und eine Kamera hatte ich nicht dabei gehabt. Dumm gelaufen.
Vielleicht wird es beim nächsten Steinewahn besser zugehen.

Der Anfang für mich im Steinewahn war gerademal nicht so einfach, ich hatte mich zweimal verlaufen und
erst beim dritten Mal hatte ich das Ziel gefunden. Dennoch hatte ich Glück im Unglück. Und ich habe auch bei einigen Ausstellern mit Aufbauen mitgeholfen. Der AFoL-Abend hat mir gefallen und auch die Pizza hat gut geschmeckt.

Also dann bis zum nächsten Steinewahn!

Gruß
Eugen S



Gesamter Thread: