Bricksy
16.06.2015, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Container-Truck(s)

Hi Christian



Wow.....Verrate mir doch mal welchen LEGO City Kranwagen Bausatz du für deinen MEGA KRAN heerrangezogen hast, in gewisser weise gefällt der mir ganz gut?!

Wenn du nichts dagegen hast denke ich mal darüber nach ob ich den nicht in ähnlicher Form nachbauen möchte.

Wie schon gesagt, ich habe den Großkranwagen mit Knickgelenk LEGO City Bausatz 7249 in 12-wide, der ist aber nur als Standmodell
geeignet.

Deiner wäre da in abgewandelter Form eine echte Alternative da 8-wide, was bei einem LEGO City Kranwagen ja in Ordnung wäre.

Dann noch, was meinst du den mit The Mixer, die einzigen Mixer die ich kenne sind die LEGO City Bausätze 7990 und 60018 und
die sind doch beide 6-wide und haben mit unserer 8-wide Discussion nichts zu tun?



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Gesamter Thread: