stephanderheld
21.04.2015, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

+1Re: Lego entstauben ?

Entstauben muss ich leider auch sehr oft,

da tierreicher Nichtraucherhaushalt

Für die zusammengebauten CC Häuser hat sich folgendes Prozedere als sinnvoll erwiesen:

Haus auf den Wohnzimmertisch, Staubsaugerschlauch in die eine Hand, weicher Pinsel in die andere. Von oben nach unten Staub wegpinseln und die entstehenden Staubwölkchen direkt mit dem Staubsauger absaugen.

Die besten Erfahrungen habe ich tatsächlich OHNE Fugendüse gemacht. Wer keinen beutellosen Staubsauger hat, kann zur Sicherheit vor Teileverlust auch einen alten Damenstrumpf über das Saugrohr ziehen.


Feucht wischen ist bei zusammengebauten Sachen Mist. Der Staub verschmiert mehr als alles andere und nachher sieht es meist schlimmer aus als vorher.

Bei losen Steinen funktioniert die Waschmaschine am besten (Beutel immer gut zubinden).


Gruß

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


LinusPaul gefällt das


Gesamter Thread: