Modellharry
20.04.2015, 15:14

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Panzer Kp105M60Flz2x2mFräu&Bewi

Hallo, ja die liebe dicke Technic ich bewundere das ja was so manch einer an Ausdauer und Geduld in Kieswege, Wälder, Gewässer und Mauerwerke steckt, Wahnsinn! Ich bin jetzt auf der Ausstellung in Stockstadt/Rhein mit 40 Modellen, Auto voll bis unter die Decke. Da habt ihr „Minis“ mit Fahrzeugen etwas einfacher. Das Modell war ein Versuch, wie mein Halbketter auch. Es ist schwierig in ein City Modell selbst wenn es ein LKW ist, von Lego eine Lenkung, Antrieb, Empfänger und Akku unterzubringen. Panzer haben den Vorteil sie sind dick haben Platz und brauchen keine Differenziale und kein Lenkgetriebe. Den Empfänger bekomme ich nicht klein, am Akku geht was, den Motor habe ich klein bekommen. Habe einen Getriebemotor in einen Legostein (2x4 Knöpfe) gebaut mit einem Drehmoment wie der XL Motor. Ich werde mir das Modell 60074 vornehmen, der Bulldozer ist ein recht dickes Modell, mal sehen was geht.
Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Gesamter Thread: