Ben®
11.03.2015, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Lenklastermanie

Hallo!

Sie lassen mir einfach keine Ruhe, die Lenklaster. [...] Die Modelle sollten alle einen kleinen Spielwert haben und ein paar Reminiszenzen zum alten Stil aufweisen. Das ist so grob das Ergebnis:

[image]


Übernommen habe ich die alten Reifen (auf neuen Felgen), da sie eine schöne Brücke bauen, gute Fahreigenschaften haben und sowieso besser aussehen.

[...]
Ich kann nur sagen "Lenklaster machen Laune" und hoffe, der kleine Nostalgie-Trip hat Euch gefallen.



Hi Andreas!

der Nostalgie-Trip hat mir sehr gefallen. Drei wunderbare LKW in schönen Farbkombis. Statt die vielen tollen Details zu loben erlaube ich mir, den einzigen (zudem sicherlich strittigen und leicht abzustellenden) Mangel anzukreiden:

Alle drei LKW fehlt - nach meinem Empfinden - die Stoßstange vorne. Die fangen alle erst oberhalb der Plattform an. Das sieht für mich sehr komisch aus. Die Original-Lenklaster der 2. Generation hatten da ja alle diesen 1x6 Stein mit Grill und Lampen-Aufdruck. Und das machte die 2. Generation deutlich schöner als die Vorgänger. Wenn es Dir dagegen speziell die 335ff angetan haben, dann sind deine Zitate desto passiger.

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: