AdmiralStein
24.02.2015, 00:44

Als Antwort auf den Beitrag von eisbaer

Re: LEGO Gruppe bzw. Stammtisch in OWL ?

Hallo,

ja genau das Gebiet ist Ostwestfalen-Lippe.

Der geografische Mittelpunkt ist meines Erachtens in etwa Oerlinghausen. Groß ist das nicht gerade. Ob es dort ein Lokal gibt, das deinen Erwartungen für einen Stammtisch gerecht werden kann, vermag ich dir aber nicht zu sagen. Ansonsten könnte man für einen Stammtisch durchaus Bielefeld oder Herford in Betracht ziehen. Denn es ist ja nicht nur der geografische Mittelpunkt entscheidend, sondern auch die Erreichbarkeit. Mit dem Auto geben sich die Städte nicht viel, aber mit der Bahn erreicht man Herford oder Bielefeld besser.

Viele Grüße,

Matthias (der in OWL aufgewachsen ist, aber nicht mehr dort wohnt)



Gesamter Thread: