Dirk1313
06.02.2015, 10:32

Als Antwort auf den Beitrag von Project_Bricks2015

Editiert von
Dirk1313
06.02.2015, 10:38

+1Re: kleine Umfrage :)

Hi,

ich kann mich nur teilweise der Kritik meiner Vorredner anschließen:
Die Frage im Fragebogen sind recht unspezifisch und man fragt sich welcher Erkenntnisgewinn daraus für die Gründung eines Unternehmens mit dem genannten Produkt tatsächlich gezogen werden kann. Somit sollte dieser Teil der Kritik eher als Anregung verstanden werden den Fragebogen eventuell zu überarbeiten bzw. zu ergänzen.

Was das Produkt Eures "imaginären" Unternehmens angeht finde ich die einleitende Beschreibung allerdings durchaus ausreichend. Man hätte das sicher noch plakativer machen können; z.B. durch ein Bild eines Muster-Bausatzes. Das wäre doch eigentlich für angehende Werbegestalter ein Klacks gewesen. Bestimmt habt ihr doch schon eine Werbeanzeige für das Unternehmen? Die würde ich super gerne mal sehen.

Andererseits müssen wir hier die Kirche auch im Dorf lassen - es handelt sich ja offensichtlich nicht um eine Masterarbeit oder die Umfrage eines Unternehmens (und wir kennen auch Umfragen von Unternehmen die nicht sooo toll sind).

"Fachschulen oder Fachakademien sind in Deutschland schulische Einrichtungen der beruflichen Weiterbildung, die Bildungsgänge mit starkem Praxisbezug (Fachschulstudium) anbieten."

Mich würde noch interessieren welcher Abschluss am Ende Eurer Ausbildung an der Fachschule steht.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


IngoAlthoefer gefällt das


Gesamter Thread: