Dirk1313
19.01.2015, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

+1Re: Neue Stornierungswelle beim Online Shop?

Hallo

zur allgemeinen Info:

1. Das Problem betrifft -.wie sicherlich erwartet - Kunden von S@H weltweit.
2. Das Ganze wurde im LAN Forum thematisiert unter den LUG Vertretern. Die Erfahrungen sind überall ähnlich. Es gibt aber keine direkte Stellungnahmen von TLC. Nur eben die allseits bekannten Mails von S@H. Teilweise sind diese regelrecht unterwürfig ausgefallen und wurden als relativ unprofessionell bemängelt.
Es wurde aber lobend hervorgehoben dass TLC sich nicht rauszureden versucht und die Fehler unumwunden eingesteht.

Meine persönliche Vermutung ist, dass das Shopsystem dem riesigen - weltweiten - Ansturm nicht gewachsen ist. Interessant ist in dem Zusammenhang ja auch, dass das Bestellsystem für Einzelteile (SERVICE) komplett deaktiviert wurde über Weihnachten und im Januar (angekündigt). Ich leite daraus ab, dass man sich schon bewußt darüber war am Limit zu operieren.

Aber was ist die Alternative? Den Online-Shop ganz stillzulegen?


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


heinz gefällt das


Gesamter Thread: