Turez
19.01.2015, 19:57

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

+1Re: Neue Stornierungswelle beim Online Shop?

Hi,

hatte genau wie Du am 1.1. die Weihnachtswerkstatt bestellt (und noch den City-Truck 60025 und den Kalender 853195) und habe auch heute die Mail bekommen. Interessant, dass diese offenbar nur eine Art "Vorwarnung" ist, denn was genau storniert wurde, steht ja nicht drin. Kalender plus Gratisset wurden jedenfalls schon geliefert (für 6,99 EUR - da dürfte für Lego kein großer Gewinn bei übrigbleiben).

Was mich aber richtig ärgert, ist, dass die Weihnachtswerkstatt mit Sicherheit ab Oktober wieder erhältlich ist. Ich hätte kein Problem, bis dahin zu warten, wenn der Sonderpreis dabei erhalten bliebe.

Und ja, früher (noch bis vor etwa einem Jahr) war der Shop VIEL besser. Frage mich echt, was dort im Hintergrund vermurkst wurde.

Gruß
Jonas



heinz gefällt das


Gesamter Thread: