Ben®
18.01.2015, 23:48

Als Antwort auf den Beitrag von Oldtimer63

Re: Alte 4,5V Eisenbahn

Wollte ein Bild hochladen, hat aber irgendwie nicht geklappt. Habe eine goldene 116 darauf wenn du das mit goldenem Stein meinst? ]


Moin Moin!

Ja, das meinte ich. Vor über 10 Jahren habe ich mal in jugendlichem Leichtsinn über 500 DM für solch eine Lok mit Goldsteinen im eBay geboten, aber bin überboten worden. Die Steine habe ich bis heute nicht.

Es gibt auch in Bricklink keine davon zu kaufen - nichtmals zu Phantasiepreisen. Das will was heißen.

Insofern hast Du was in den Händen, was manchem Fan begehrenswert sein dürfte. Sicherlich heute keine 500 Mark mehr, aber egal: Genieß das schöne Stück und halte es in Ehren!

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: