Eisbär
26.03.2013, 14:31

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper beim Weichen Doktor

Liebär Andreas!

Bastelt der Herr Weichendoktor auch an anderen Weichen?

Meinen kaputten Schiebezug- und 12V-solchen, z.B.

Und das dies nun etwa smit dem matschigen Modder zu tun hatte, kann sogar ich sehen. Aber die Damen und Herren Minifigs sehen doch schon sehr befreit aus. Was hat also das Movement (die sog. Bärwegung) damit zu tun?

Diesmal hoppelt der Cursor wild durch die Gegend, daher kann ich das s nicht zurechtrücken.

Weiche Grüße
Mich.a

PS
Nein, ich muß nicht unbedingt in jedem, wie: jedem einzelnstem, Beitrage damit nerven, was es nun mit dem moddrigen, morastigem Matsche sowie den unbefreiten Legomännekens (zu den dito -Innen sagt keiner was?) auf sich habe, denn wenn ich es wollte, könnte ich (Könnte ich?) mich.a ja eine diesbezügliche Signatur zulegen.

PPS
Da ich nach kurzem Übärlegen feststellen muß, zu doof dazu zu sein, eine Signatur anzulegen, wird es also bei unregelmäßigem Generve und Rumalbärn zu den Themen Schlamm und Befreiung und Feuerwehr [Stimme aus dem OFF: Wenn's nur bei den Themen bliebe!] bleiben müssen.

PPPS
Einglich gehørt dies ja in's Gesuche-Forum, von wegen Weichenreparaschohn.



Gesamter Thread: