KoenigPetzi1
26.03.2013, 13:41

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: MoRaStiger Schwertransport-Einschienen-Kranwagen (nicht MdM)

Hi Ramon,

Ich bin schwer beeindruckt!


Eine klasse Idee für eine MR und dazu noch genial umgesetzt.
Ich habe auf den Bildern nichts gefunden was mich eine Kritik ausüben lässt, lediglich Lob kann ich dafür aussprechen...


vielen Dank für die positive, bzw. mangelnde Kritik!

Ein Wunder, daß der Kran beim Einsatz nicht aus den Schienen kippt - das zeigt welch gute Arbeit Du geleistet hast.


Ja, die Idee dahinter war, dass das System während der Fahrt nicht stört, kaum sichtbar ist und trotzdem vollständig mittransportiert wird.
Im vorderen Segment soll es im Fahrtmodus an Abgasrohre beim LKW erinnern. Im hinteren Segment wird dadurch auch gleichzeitig der Kranarm fixiert.

...selbst das Osterei von Cheffe hast Du toll in Szene gesetzt, hehe.


Klar, die offizielle Order war doch:
"Mit Kindern zusammen bauen"


Wobei ich die Teile erstmal aus meinen ganzen REC-MOCs zusammenkratzen musste!

Schöne Grüße
Karsten



Gesamter Thread: