MTM
02.12.2014, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von Lausen223

Re: Schrottplatz im Herbst (viele Bilder!)

Ja das sieht wirklich gelungen aus! Bei uns sehen diese Schrottlager auch so aus. Mir ist auch die Waschmaschine aufgefallen.
Was mir auchb besonders gefällt das es soviele alte Teile vermengt mit neuen "Schrottteilen" herrum liegen!
Alles in allem sehr gute Kombinaion.

Vielen Dank.
Was sind denn für dich "alte" und "neue" Teile?
Das, was dort liegt, ist zum Teil aus meiner Sammlung (ich dachte aber, dass ich mehr hab) und teilweise hab ich sie extra bestellt. Wenige werden sicher andere Verwendung noch finden, aber aus einigen wüßte ich nicht, was ich sonst daraus bauen sollte.

Gibt es denn für diesen Stadtabteil auch Anschlussplatten gescheige denn würde es je wieder möglich sein den Schienenverkehr gerade zu bekommen?


Leider noch nicht. Ich weiß auch gar nicht, ob es irgendwie möglich ist. Schick aber wäre es.
Ich denke, ich werde den Schrottplatz behalten und in meine künftige Anlage einpflegen, dann aber vermutlich nicht diagonal.
Es sei denn, es findet einer eine Möglichkeit, wie es gehen könnte.

MTM