BiDi
16.11.2014, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von der20zollmann

+1Das Caos nach 10 Jahren sammeln und 2 Jahren aufräumen

Hallo,
seit 10 Jahren wird jeder Stein gesamlet der erschwinglich zu finden ist. Mit dem Ergebnis das das Zimmer (35qm Grundfläche Spitzboden) bis zur Decke gefüllt war. Es blieb nur ein Schmaler Gang zum Computer über, dieser war auch nur mit Vorsicht zu genießen Kartontürme können verdammt Instabil sein.
Als ich mal wieder meine geliebte Eisenbahn aufbauen wollte und wie immer maximal für ein Schienen Oval Platz war platzte mir der Kragen und alles was ich nicht unbedingt brauchte ging weg. Das dauert nun schon 2 Jahre, an der Decke ist nichts mehr aber am Boden bin ich auch noch nicht angelangt, irgendwie ist es schwer sich von ein paar bunten Klötzchen aus Plastik zu trennen
Aber langsam wird es bin schon am einzelne Steine sortieren, das Dumme ist nur der Postbote kommt zu oft vorbei und bringt Nachschub.Naja noch so 2 Jahre oder so........
Ach ja nur so zum schnellen zwischenlagern ging fertig sortiertes in ein zweites Zimmer von wegen weniger Chaos und so.....steht gut da
In Bildern nun meine Legochaos Zimmer

[image]


[image]


[image]


[image]



tastenmann gefällt das


Gesamter Thread: