Navigation
09.11.2014, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

+4Re: Frage: grün hinterlegte Zahlen

Hi Markus,

die grünen Zahlen geben an, wieviele Mitglieder diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert haben, die gelben Zahlen geben an, wieviele Mitglieder ein MOC mit "Gefällt mir" markiert haben. Wenn man mit der Maus drüberfährt, wird die Info auch angezeigt.

Sein eigenes MOC kann man nicht mehr markieren, demnächst wird man auch seine eigenen Beiträge nicht mehr liken können (musste grad Abendbrot essen gehen und jetzt erstmal die Kinder ins Bett bringen). Außerdem werde ich es ggf wieder so machen, dass die grünen Zahlen erst ab +3 oder +5 überhaupt angezeigt werden, das mache ich davon abhängig, wie intensiv die Funktion genutzt wird.

Liebe Grüße,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


singvogel , legodesinger , Pudie® , ChrisLego gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: