sylverdragon
24.10.2014, 11:03

Kaum da, schon wieder weg. War's das schon für das Research Institute 21110?

Kaum ab August mehr oder weniger erhältlich und verfügbar, scheint es dass auch schon wieder für das Research Institute 21110 gewesen zu sein. Laut LEGO läuft das Zeit zum Jahresende offiziell schon aus (nach nur 5 Monaten), allerdings fehlt jetzt auch schon jede Spur von dem Set beim LEGO Onlineshop und in den Stores.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass da überhaupt nochmal etwas kommt, da es auch bisher schon Engpässe gab. Schade, da es sich Aufgrund des Preises und der etwas anderen Idee doch auch gut als Geschenk geeignet hat. Vielleicht wäre hier aufgrund der geringen Stückzahl, wie beim Set 21101 und 21104 ein reiner online Release geeigneter gewesen?

Was an Gerüchten dran ist, dass es nächstes Jahr wieder etwas ähnliches geben wird, kann ich leider nicht sagen, aber wünschenswert wäre es auf jeden Fall.



Gesamter Thread: