Kaum ab August mehr oder weniger erhältlich und verfügbar, scheint es dass auch schon wieder für das Research Institute 21110 gewesen zu sein. Laut LEGO läuft das Zeit zum Jahresende offiziell schon aus (nach nur 5 Monaten), allerdings fehlt jetzt auch schon jede Spur von dem Set beim LEGO Onlineshop und in den Stores.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass da überhaupt nochmal etwas kommt, da es auch bisher schon Engpässe gab. Schade, da es sich Aufgrund des Preises und der etwas anderen Idee doch auch gut als Geschenk geeignet hat. Vielleicht wäre hier aufgrund der geringen Stückzahl, wie beim Set 21101 und 21104 ein reiner online Release geeigneter gewesen?
Was an Gerüchten dran ist, dass es nächstes Jahr wieder etwas ähnliches geben wird, kann ich leider nicht sagen, aber wünschenswert wäre es auf jeden Fall.
Im Lego-Store in Hamburg lagen Anfang der Woche noch ein ganzer Stapel im Regal.
Wie wäre es also mit einem Kurzurlaub in HH.
Viele Grüße
GranCan (Andree)
Also im Store in Leipzig war das auch schon mehrfach vergriffen, sobald eine Lieferung reinkam, letzte Woche hatte ich das Set vorbestellt mit der Info, dass erst November wieder Ware kommt, jedoch erhielt ich Montag den Anruf, dass ich das Set abholen kann, worauf ich dann auch gleich losgestürzt bin! ;)
das Set ist schick, vor allem viele seltene Teile, 20€ sind dafür jedoch schon grenzwertig im Vergleich zu anderen Sets derselben Teileanzahl. Ich finde aber die Aufmachung der Box nett, auch dass man diese mal wiederverschließen kann (so wie früher die Schiebeboxen), und auch die Anleitung ist sehr hochwertig mit Zusatzinfos.
Gruß, Micha
Saluton!
„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).
siehe titel
Na super! Habe am Dienstagabend im Berliner Store angerufen und mir wurde gesagt es ist ausverkauft und kommt nicht wieder >
in Wiesbaden gibts auch noch ein paar Exemplare...
EBM-Lounge 2024 ... Farnheim maybe