Comicmaniac51
18.09.2014, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Museumsschiff

Ich finde die Idee als Notlösung ziemlich genial auch so schon super anzusehen.

Und zu dem Thema mit orginalen Sets aufgewertet, wenn man sich darüber beschweren will dürfte man in den eigenen MOC's nicht eine Minifigur so wie sie im Orginalset vorzufinden ist verwenden, es muss ja nicht alles aus eigener Hand entstehen.

Ist das Schiff einem Orginal nachempfunden oder ist die Idee zum Namen von ihnen selbst gekommen? (Sollte ich das schlichtweg überlesen haben bitte ich um Nachsicht!)

Schade das es noch mal eingestampft werden musste aufgrund des Transports, aber ein Wiederaufbau kann ja auch Spass machen.

LG
Comicmaniac51 (der auch ein solches Prachtstück in der Flotte haben müsste)

P.S.
Werde mich freuen sollte es später ein einsatzbereites Schiff ist.



Gesamter Thread: