Matze2903
16.09.2014, 03:11

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: 60er Jahre Truck mit Seitenkipptrailer (12 Bilder, 11MB)

@Kirk,
bitte bausch das mit Bricksy nicht so auf. Kannst ihn, wenn du es für nötig hälst informieren, dann kann er tun, was er für nötig hält.
Zu den Bildern gebe ich dir grundsätzlich recht, es sind zu viele und zu große. Aber anstattt im kleinsten Detail zu erklkären, was die 1000 Gründe sind, warum du das nicht willst. Besser wäre eine Hilfe, wie er die Bilder kleiner machen kann ala Dirk.


@ Michael
Ich finde die 12 Bilder auch zu viel, dank Verlegung von Technik 2012 habe ich weniger Probleme wegen der Größe als das ich die Bilder insgesamt nicht aussagekräftig finde, 2-3 aussagekräftige Bilder würden ausreichen, die anderen kannst du hier auf 10000steine, bei flickr oder brickshelf, mocpages etc hochldaden und nen Link setzen - dann kann, wer will, sich die restlichen Bilder ansehen. So würde ich es machen.
lG und und vom Bockschießen biste weit weg, du scheinst lernfähig zu sein

Matze2903,


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: