Jan.K
20.03.2013, 11:54

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Nummern von Lego

Hi Werner,

dann zeige doch bitte mal den Scan des deutschen Kataloges mit den beiden Sets 1307 und 1308. Bin neugierig

Danke & Gruß
ThomaS


Hallo Thomas,

nein, ich werde ihn hier nicht zeigen. Vor ein paar Jahren, als ich hier in der Galerie meine Katalogscans zeigte, war dieser auch darunter. Es gab einen mittleren Aufstand weil ich behauptete es sei ein Scan von mir. Ich hatte mich geirrt und besitze nur einen späteren, fast gleich aussehenden, Katalog im Original. Diesen Scan hatte mir ein Freund weitergegeben und ich hatte keine Erlaubnis ihn zu zeigen. Vieleicht ist ja legorossi bereit ihn zu zeigen.

Viele Grüße
Werner


Na ja, warum so mysteriös, ist doch alles noch online...
http://www.1000steine.de/de/modelle/myimages/?dir=2129

[image]



Zur Richtigstellung: Thomas bat m.W. seinerzeit lediglich um eine Angabe der Herkunft dieses Bildes, wie sonst auch üblich und in den meisten Fällen ja auch so vermerkt. Er hat nie um Löschung gebeten oder sich darüber aufgeregt - möglicherweise aber andere Beteiligte, das kann ich nicht beurteilen.

JK



Gesamter Thread: