Eisbär
28.04.2014, 09:29

Flohmarkt

LLL!

Hier war auch. Einmal 1 Rucksack mit Quattro unbd Duplo für kommende Generaschohnen. Und 1 Kiste "Samla", so daß ich nun auch mitreden kann.
Einmal 1 Rucksack mit Lego für mich.a.

Aber sofort zu sehen: Da ist Cobi dabei. Nämlich die Kiel-Oslo Fähre.

Gut, also ich an's Sortieren.

Gut, also mit Sonnenlicht auffem Tisch. Soo schnell wird's ja wohl doch nicht vergilben.

Gut zu sehen, mit starker Lesebrille, immerhin noch mit ohne Lupe.

Aber, aber: so gut isses mit der Sonne denn nun doch nicht, zwar kann man die Schrift auf den Nupsies dann erkennen, aber mitunter glänzt es allzu dolle.

Bei Cobi sind einige Farben gut zu unterscheiden, aber die Schrift! Da hat in Legos zuständiger ABStheylung jemand nicht gut genug aufgepaßt.

Und bei einigen Legos kam mich.a doch wirklich der Gedanke, ob sie echt seien. Und weiterhin der Gedanke, ob's nicht vielleicht doch irgendwelche Kopien gäbe, die so dreist sind, daß Lego auf den Nuspies draufstünde.

Halbsortierte Grüße
M.a



Gesamter Thread: