Zypper
03.04.2014, 09:50

+23Versammlungsraum

Heute habe ich einmal eine Ausnahme gemacht und mir ein reales Vorbild für mein MOC genommen. Es soll einen Versammlungsraum darstellen, der in der Wirklichkeit im Jahre 1997 errichtet wurde und in Deutschland steht.

[image]


[image]


Ich hab bisher etwa 200 Fotos gemacht und bin noch auf der Suche nach dem perfekten Lichteinfall. Das Fenster an der Stirnseite war zunächst leer, da konnte man mein Sofa und meinen Balkon sehen, hm. Das trug nicht eben zur Erhebung bei ... Eine Buntverglasung der Stirnseite hab ich versucht, nimmt den Raum aber ebenfalls Wirkung.

[image]


[image]


[image]


[image]


Das künstliche Licht kommt von Liteupblocks.
Bei welchem bedeutenden Architekten der Gegenwart hab ich mich unerlaubt bedient und von welchem seiner Bauten hab ich schamlos abgekupfert?
Schönen Gruß
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Gesamter Thread: