soloio
03.04.2014, 09:13

Als Antwort auf den Beitrag von Primus

+1Re: Wann kommt LEGO Star Trek?

Hallo Primus,

ich mal Lego-Designs nicht, gar nicht! Ich sag nicht es soll keiner machen, jeder mit was er glücklich wird! Ich sag nur persönlich mag ich es nicht (das nur zur Einschätzung des Stellenwertes des nächsten Satzes :-))

Aber deine sind aller Ehren wert, Chapeau, ich bin begeistert! Ich muss dir nur bei einem wiedersprechen, ich finde es gibt genügend kleine Szenen und Vehikel in den Filmen: Eisplanet, Spocks Raumschiff, Romulaner, Scotties Zentrale (bevor Kirk da auftaucht, die Kneipe mit der ersten Schlägerei am Anfang des ersten Films, das Auto mit dem er flieht, das Motorrad das er verschenkt, Vulcan-Gebäude...

VG

ein überraschter Tobias



Biggiman gefällt das


Gesamter Thread: