LouisB
23.03.2014, 00:15

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: NTM

Ich war ja über die vielen "gefällt mir!" überrascht, denn auch wenn das NTM bestes Theater, wirklich gutes Orchester und einen hervorragenden Chor sowie den besten GMD hat, eine Schönheit ist es nicht gerade.
Eher habe ich damit gerechnet, das unwissende mit einem "was ist das für ein Klotz?" und wissende mit "auch nicht viel schöner als das Vorbild" antworten.

Aber jetzt Bekomme ich statt meinem Profil nur "Der Account ist deaktiviert".
Und auf einem andere Rechner kann ich mich auch nicht mehr anmelden.
Ich hätte wohl doch kein Bauwerk von mir vorstellen sollen?

Wir das hier mein letztes Posting?
Wird es überhaupt noch gesendet?

Immerhin hat das Bauwerk seinen Zweck erfüllt: Ich habe es nicht verpasst und war bei meinem ersten Lego-Stammtisch in Mannheim.

Bekomme ich meinen Account wieder, wenn ich verspreche nie wieder ein MOC vorzustellen?



Gesamter Thread: