LouisB
21.03.2014, 21:45

+29NTM

Fange ich jetzt etwa an hier meine Bauwerke zu präsentieren?
Nein, eigentlich missbrauche ich das hier nur um nicht zu vergessen morgen zum Bootshaus* zu gehen.
Und wenn ich auch sonst nicht immer alles lese, die neuen MOCs schaue ich immer an!
Da alternativ auch ein Restaurant in der Diskussion war von dem aus man einen Blick auf das Nationaltheater werfen kann, dachte ich, das wäre doch ein schönes Bauwerk …
Leider hatte es heute extremen Pollenflug, ich bekam keine Luft habe geniest und nichts mehr gesehen.
Daher habe ich im Legokeller mal in die Runde gefragt wer das für mich bauen könnte.
Der Hausmeister meinte: „NTM? Kein Problem!“
Eigentlich wollte er noch den verkratzten Stein auswechseln, aber da hat der Fotograf schon ausgelöst:

[image]




Der Baumeister meinte „Nenene, da muss schon mehr kommen, sonst haut uns die Thekla das um die Ohren!“
Der Baumeister hat seinen Vorarbeiter losgeschickt und dabei kam das heraus:

[image]



[image]



Zufrieden war er aber nicht, „bist du Farbenblind?“
„Das muss an der Sonnenbrille liegen ...“

[image]



„Und wer hat das Dach so schief aufgesetzt?“
„Der neue Kollege oben auf dem Dach, der meinte so sei es "awesome"“

[image]



„Und warum hängt die Tür am Bühneneingang schief“
„Auch das fand er "awesome"“

[image]



„Und was macht der graue Stein im Ballett-übungsraum?“
„Frag ihn doch selber“
„Nenene, der hat mir zu viel überteuerten Kaffee getrunken, mach du man ...“


LouisB (mein Avatar) meinte dann, er habe sich das größer vorgestellt, schließlich müsse es doch zur anderen Oper passen:

[image]



Ok, das muss dann doch wieder ich machen, aber bis morgen klappt das nicht mehr ...



*http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=304800#id304800



LouisB
23.03.2014, 00:15

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: NTM

Ich war ja über die vielen "gefällt mir!" überrascht, denn auch wenn das NTM bestes Theater, wirklich gutes Orchester und einen hervorragenden Chor sowie den besten GMD hat, eine Schönheit ist es nicht gerade.
Eher habe ich damit gerechnet, das unwissende mit einem "was ist das für ein Klotz?" und wissende mit "auch nicht viel schöner als das Vorbild" antworten.

Aber jetzt Bekomme ich statt meinem Profil nur "Der Account ist deaktiviert".
Und auf einem andere Rechner kann ich mich auch nicht mehr anmelden.
Ich hätte wohl doch kein Bauwerk von mir vorstellen sollen?

Wir das hier mein letztes Posting?
Wird es überhaupt noch gesendet?

Immerhin hat das Bauwerk seinen Zweck erfüllt: Ich habe es nicht verpasst und war bei meinem ersten Lego-Stammtisch in Mannheim.

Bekomme ich meinen Account wieder, wenn ich verspreche nie wieder ein MOC vorzustellen?



Lok24
23.03.2014, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Editiert von
Lok24
23.03.2014, 10:50

Nationaltheater Mannheim

Hallo Louis,

mir gefällt das gut, gerade wegen seiner "Kleinheit".

Was mir weniger gefällt ist der Eingang(?) mit den roten Fenstern, hier hätte ich wohl einfache transparente Steine gewählt.

Ich denke wenn Du hier und da noch ein wenig probierst kannst Du da noch mehr rausholen ( ich lasse meine MOCs oft mal ein, zwei Wochen stehen, um zu sehen was mir dann neu auffällt).

Das mit dem Account ist in der Tat merkwürdig, einfach mal nachfragen.
Da wüsste ich ganz andere, auf deren Account ich verzichten könnte

Grüße

Werner



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Lok24
23.03.2014, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Hey LouisB

Eine Deiner Persönlichkeiten hat angeklickt "Dieses MOC gefällt mir"



Tan
23.03.2014, 11:05
@Lok24

Editiert von
Tan
23.03.2014, 11:28

...ein gutes Beispiel dafür wie albern diese Möglichkeit ist...

 

nach wie vor fehlt eine "gefällt-mir-nicht" Klickfunktion!



MTM
23.03.2014, 14:55

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Editiert von
MTM
23.03.2014, 14:59

+4Halt einfach deine Klappe!

Also ich war bisher immer gegen Forenausschluss, aber nun hast du dich, Björn, für meine Begriffe zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Rumrülpsen und -trollen ist das eine. Zweideutigkeiten auch, deinen ersten Satz hätte ich vielleicht noch mit zwei zugedrückten Augen überlesen, aber der Rest ist einfach nur abartig assozial.

Lass es Björn! Wenn du dich nicht an normale gesellschaftliche Verhaltensweisen halten kannst. Lass es einfach!
(Ich weiß, das hilft hier wohl nix. Trolle sind unheilbar), aber es kotzt mich mittlerweile tierisch an.

Ich weiß nicht, ob du in normaler Umgebung auch so ein Arsch bist und mit anderen so umspringst, aber mich nervt diese Scheiße mittlerweile so an. Ich hab dich und deinesgleichen nicht umsonst im Chat ignoriert. Einmal weil es nervt und man zwischendurch gar nichts mehr über LEGO schreiben konnte, andererseits weil es tierisch eklig ist, was ist da in den Chat hineinrotzt.
Und wenn ich nur ein Stück näher an dir wohnen würde, würde ich dir das selbst mal ins Gesicht sagen.
Gnade dir Gott, dass das kein anderer macht! Ich bin sowas von wütend.

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Olli , Ben® , Cran , Cabrio gefällt das (4 Mitglieder)


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Ben®
23.03.2014, 17:15

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

+1Re: Halt einfach deine Klappe! (Offtopisch und potentiell beleidigend!)

stimmt es, dass du eine gewisse Zeit deines Lebens mal in einer psychiatrischen Anstalt verbrachtest?


Och Füchselchen.

Die Antwort auf Deine Frage wüßte ich natürlich auch gerne. Ich nehme an, Du bist ihm dort begegnet? War er Dein Betreuer oder seelsorgerisch für Dich tätig? Klär uns auf! Für die komenden 24 stunden ent-ignoriere ich Dich auch (vielleicht).

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!"


flocoto gefällt das


Fuchs
23.03.2014, 17:32
@Ben®

Editiert von
Fuchs
23.03.2014, 17:33

Re: Halt einfach deine Klappe!

Schon merkwürdig, dass du dich in letzter Zeit vermehrt in fremder Leute Angelegenheiten einmischst. Nun, ich brauche dir wohl nicht zu erklären, dass es sich bei meinem Post um eine reine Fragestellung handelt. Weshalb du jetzt gleich die Zynismuskeule auspackst, weißt nur du allein. Ich wünschte, du hättest dir die Betreffzeile mehr zu Herzen genommen.

Dein Fuchs

P.S.: Da du ja doch ziemlich ambitioniert wirkst, was obiges Thema betrifft, würde ich die Frage gerne DIR stellen. Vielleicht kennst du den Michael ja persönlich und kannst mir Auskunft zu seiner Vergangenheit und seinem derzeitigem Gesundheitszustand geben?!



11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: