Dirk1313
12.03.2014, 18:59

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Mixels, speziell die Roten



Jetzt zu den Roten. Und von denen den Zorch. Hm. Bricklink sagt alles (helle) Rot ist Rot. Wenn ich einige der Steine vergleiche sehe ich zwischen denen auch einen subtilen Unterschied, für mich wie zwischen "Bright Light Orange" und "Yellow".

Die Farben sind etwas heller bei den 1 x 1 mit Clip und dem oberen Teil der Hinge-Plate 1 x 4

Frage:
- habt ihr das auch bemerkt?

- soll das "das" Rot sein oder eine andere Farbe?


Lasst mal hören.

Gerald


Nun, das eine ist ganz einfach dark red und das andere Normalrot (hab das Tütchen und den Inhalt gerade vor mir liegen)
Darkred:
Flügelplatte, Käseecke, Jumper, Bogen, 2x4 Platte
Alles andere Normalrot.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: