Legolustig
17.02.2014, 19:54

Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

Hallo,
falls es jemand interessiert.....
ich habe gerade die Newsletter von TLC bekommen das man ab sofort (leider nur für VIP) das Set 70810 kaufen kann.
Alle nicht VIP's dann ab dem 28.02.
Was sagt Ihr den so zum dem Set...??? "Nicht Fisch nicht Fleisch" fällt mir spontan dazu ein....
Schlappe 250,00 kostet es
VG
Peter



rocketchef
17.02.2014, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

+1Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

Also ich weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll...
Zum einen wirkt es irgendwie "wild zusammengewürfelt", mir fehlt da die klare Struktur.
Zum andren fehlt mir persönlich NOCH der Bezug zum Schiff, da ich, wie die meisten von uns, den Film ja noch nicht kenne.

Zudem sind 250 Euro echt ne Stange Geld... andererseits sinds 2741 Teile... hmm... Ich werde nochmal ne Nacht drüber schlafen... oder zwei...



Rico gefällt das


lordcj
17.02.2014, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von rocketchef

Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

Habe das Set schon ausgiebig im Web betrachtet und irgendwie werde ich nicht richtig warm damit. Sind schon interessante Teile dabei, aber der große Wurf wäre es für mich dann doch nicht und 250 EUR sind echt ne Stange Geld für ein Lego Set. Mein Hauptsammelgebiet sind aber ohnehin eher die Figuren und vom Movie habe ich bereits ein paar, die ich im örtlichen Spielwarengeschäft "erfühlt" habe.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


legokatrin
17.02.2014, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

+1Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

Ich bin auch raus fuer ein schiff zu teuer waere es ein schoenes segelschiff waere ich dabei aber es kann mich nicht begeistern dann kaufe ich mir nur die figuren in epang da komme ich billiger weg. Wenn es keiner kauft vielleicht gibt es ja dann ein angebot richtig guenstig dann zuschlagenmaber so nicht.

2700 teile iss reitzvoll aber nee... Sparen kommen noch viele neue modelle dieses jahr



Rico gefällt das


legokatrin
17.02.2014, 21:31

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Re: Eisenbarts.... Schiff gegen maresk schiff

Lego soll mal aufhoeren staendig neue produkte rauszubringen und mal endlich das
Maresk schiff ausliefern hab einen dicken hals am 3.1. Bestellt noch immer nicht da lt. Lego am 4.3. Na ich bin gespannt.



AdmiralStein
18.02.2014, 06:44

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

Nö.

Brauche ich nicht.

Sicher viele nette Teile dabei. Als Set aber viel zu teuer. Weil es ziemlich hässlich ist. VIP-exklusiv-Vorzugskauf (hört sich toll an und streichelt die Seelen einiger Fans, ist im Endeffekt aber kein wirkliches Exklusiv-Dings weil sich jeder einfach anmelden kann) ist ja schön und gut, aber in Deutschland wird das daher erstmal nicht der Renner. Vielleicht rockt das Schiff im Film so sehr, so dass man das unbedingt haben will?

Das Schiff wird hier bei uns kein Renner, denn der Film startet hier ja erst in 2 Monaten... was ich als peinliche Frechheit von TLC/Warner empfinde. Entweder sollen die eine synchronisierte Version zeitgleich starten, wie Hollywood das heutzutage mit jedem anderen Film hinkriegt, oder sie sollen den Film eben in OV zeigen. Aber zwei Monate Versatz - da haben viele potentielle Kinogänger sich den Film doch längst auf anderen Wegen besorgt. Aber ich schweife ab.

Grüße

Matthias



revolution
18.02.2014, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Editiert von
revolution
18.02.2014, 12:39

Re: Eisenbarts See-Kuh ist klasse!

... und mal endlich das Maresk schiff ausliefern

Hallo legokatrin,

da habe ich womöglich eine gute Nachricht für dich, denn das von mir am 2. Januar bestellte Maersk Containerschiff ist seit heute nicht mehr im Lieferrückstand, sondern in Bearbeitung. Ich bin guter Dinge, dass es in den nächsten Tagen geliefert wird.

Eisenbarts See-Kuh habe ich mir natürlich gleich gestern bestellt (habe den 17. Februar schon seit Ankündigung des Sets herbei gesehnt). Das Schiff finde ich absolut klasse , aber ich kann auch verstehen, dass die originelle Gestaltung nicht nur Freunde findet. Es ist halt ein typisches Steampunk-Design. Ich denke, dass Eisenbart nachdem er seinen Körper im Kampf verloren hat, nicht nur seinen neuen Torso, sondern auch sein Schiff aus den auffindbaren LEGO Elementen zusammengebaut hat. Dies spiegelt das Design der See-Kuh meines Erachtens nach sehr gut wieder. Auch die LEGO Technic Panele als Segel finde ich eine tolle Idee.

Ich denke, dass die gesamte LEGO Movie Themenreihe ein großer Erfolg wird. Ich kann es kaum erwarten bis die drei restlichen Sets zum Film veröffentlicht werden.

Viele Grüße,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Picard
18.02.2014, 13:33

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten; aber ich finde es ist mit das hässlichste Set, was ich je von meiner Lieblingsfirma gesehen habe. Alles erinnert übrigens sehr an eine Serie namens Time Cruisers (um die 1996 herum). Da hatte man auch schon den Eindruck, man hat Reststeine aus dem Sortiment zu Sets verarbeitet. Aber wer es mag und 500,00 DM dafür ausgeben möchte, ähhh 250,00 Euro meinte ich, wünsche ich trotzdem viel Spass damit.

Gruß
Christian



Lexionfahrer
18.02.2014, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

Das Set hat schon was, mal halt was anderes als immer Star-Wars, Technic etc..
Preis ist schon zum schlucken, frage mich wen Lego immer als Zielgruppen hierbei anspricht ?!
Die kleinen Legofan´s oder die großen mit einer gefüllten Geldtasche
Und bei Kleinanzeigen stehen schon die ersten Set´s für 300 EUR drin - unglaublich



James1987
18.02.2014, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Editiert von
James1987
18.02.2014, 16:56

+1Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

Wie kann man so etwas....

[image]



nicht mögen? Soviel Steampunk , und dann auch noch die Proportionen



Also ich werds mir holen... ich finds cool



JuL gefällt das


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: