Legolustig
17.02.2014, 19:54

Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

Hallo,
falls es jemand interessiert.....
ich habe gerade die Newsletter von TLC bekommen das man ab sofort (leider nur für VIP) das Set 70810 kaufen kann.
Alle nicht VIP's dann ab dem 28.02.
Was sagt Ihr den so zum dem Set...??? "Nicht Fisch nicht Fleisch" fällt mir spontan dazu ein....
Schlappe 250,00 kostet es
VG
Peter



8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

James1987
18.02.2014, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Editiert von
James1987
18.02.2014, 16:56

+1Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

Wie kann man so etwas....

[image]



nicht mögen? Soviel Steampunk , und dann auch noch die Proportionen



Also ich werds mir holen... ich finds cool



JuL gefällt das


pablorino
18.02.2014, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

mir gefällts gar nicht... und dann ists mir noch viel zu teuer...



stephanderheld
18.02.2014, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

Hab auch so ne schöne VIP Vorzugs-Bauchpinsel-Kaufaufforderung bekommen.

Auf der Lego-Seite gibts auch gleich ein nettes Filmchen dazu. Offenbar so wenig ins Deutsche synchronisiert wie der Kinofilm zur Zeit noch.
Zielgruppe dürfte damit klar sein, Angelsächsisch gabs bei uns erst ab der 7.Klasse.

Und offenbar nicht nur dabei musste TLC sparen.

Ist die Intro-Mucke nicht die Gleiche wie bei der Citroen-Radiowerbung?
Oder täuscht mich da das ?

Kaufen tu ichs nicht, den Film werd ich mir aber wahrscheinlich antun.

Gruß Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


renrew
19.02.2014, 08:04

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

Hallo in die Runde
Mir gefällt das Set sehr gut - wie könnte es anders sein - mit meinen Lieblingsfaben
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Eisbär
19.02.2014, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

LLL!

Also entweder bin ich zu doof (sehr wahrscheinlich) oder Lego will nix verkaufen.

Ich klicke auf die mail, komme auch ganz richtig in den S@H, gleich mit dem besagten Schiffe.

Soll man seine VIP Kartennummer eingeben, aber es kommt kein Feld, wo man die Nr eingeben kann.

Gehe ich normal in den S@H, bin ich natürlich (s.o.) zu vergeßlich, meine Benutzernamen zu kennen. ALso bitte ich um eine Mail, bekomme auch eine, mit dem Text: Sorry, e-mail from LEGO ID requires a HTML capable e-mail client.

Naja, warte ich, bis ich mal wieder im Laden in Hamburg bin, zeige denen meine VIP-Karte, kaufe ein Schiffchen, bitte um die Punkte und baue das Schiffchen im Zug bis Elmshorn auf, segele dann damit bis nach Glückstadt.

Das Schiff ist sowieso zu hoch, um in die Glasvitrine hier im kino zu passen. Da habe ich also die hier im laden erhältlichen Filmsets aufgebaut reingestellt. Ich Dussel hätte aber ALLEN Legomännekens STandplatten spendieren sollen: sie fallen natåürlich um, wenn die Kinder an der Vitrine stehen.

Noch nie, noch kein einzigstes Mal! habe ich es geschafft, im S@H meine VIP-Karte einzusetzen.

Meistens geschieht nämlich auch noch Folgendes: Ich gehe in den S@H, gucke mich.a die Seiten an, klicke auf die nächste und nach drei-vier Seiten kommt nur ein weißes Feld mit sonem Ring aus Punkten, die im Kreise laufen.

Passiert das NUR in: http://shop.lego.com/en-NO/ ???

Nur mich.a?

Paranoide Grüße
M.a



freakwave
19.02.2014, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

Also ich finde die See-Kuh spitze!

(Film noch nicht gesehen)

Das Set ist meiner Meinung nach einerseits eine Hommage an die vielen Steampunkbauer und andererseits eine Karikatur des Bösen (im Film bzw generell). Mit seinen vielen Kanonen, übertriebenen Antriebsmechanismen, der Kuh als Meerjungfrau, die Katze ganz grün vor lauter Seekrankheit und so weiter! Einfach großartig.

Für ein offizielles Set ist es erstaunlich wieviel freien Lauf man den Designern gegeben hat. Hat jemand einen Link zu einem Designer-Video, so eines muss es ja davon geben!

Den Kauf muss ich mir noch überlegen, es gibt enfach zu viele verlockende Set im Moment. Aber ich glaube ich kann es schon mal vorsichtig auf meine Liste setzen.

Das ist das Harry Potter Schiff zum Quadrat!

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


revolution
19.02.2014, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Editiert von
revolution
19.02.2014, 10:17

+2Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

Hallo Gerald,

Also ich finde die See-Kuh spitze!

Ganz deiner Meinung!

Video, so eines muss es ja davon geben!

Ja gibt es, und zwar hier: http://www.youtube.com/watch?v=KNjz7Q2isQk

Gruß,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


JuL , Rico gefällt das


freakwave
19.02.2014, 11:18

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich



Vielen Dank für den Link! You saved my day :-)

Das bewegt das Set in die oberen Ränge der Kaufliste!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


ThomaS
19.02.2014, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

Noch nie, noch kein einzigstes Mal! habe ich es geschafft, im S@H meine VIP-Karte einzusetzen.
Meistens geschieht nämlich auch noch Folgendes: Ich gehe in den S@H, gucke mich.a die Seiten an, klicke auf die nächste und nach drei-vier Seiten kommt nur ein weißes Feld mit sonem Ring aus Punkten, die im Kreise laufen.
Passiert das NUR in: http://shop.lego.com/en-NO/ ???


Hallo Micha,

S@H ist auch für mich immer wieder ein Abenteuerlebnis. Mein letztes: es war mir am Wochenende nicht möglich eine Bestellung abzuschließen, weil angeblich eine Telefonnummer fehlte, die aber vorhanden war. Der Warenkorb war mit Pick-A-Brick-Elementen bestückt, also schon einiges an Aufwand investiert.
Irgendwann habe ich dann rausgefunden, dass man einen bereits bestückten Warenkorb auch an einem anderen Rechner aufrufen konnte. Auf dem dritten Rechner mit dem sonst verpönten "Internet Explorer" konnte ich dann die Bestellung abschließen. Auf den vorherigen war der Firefox mir aktueller Version aktiv.

Gruß
ThomaS


Bilder.


twentyeight
20.02.2014, 03:15

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

Wer den Film gesehn hat, wird bemerken das Eisenbarts See-Kuh keine besondere Rolle im Film spielt,
es ist eben nur ein Fortbewegungsmittel wie jedes andere im Film vorkommende Auto, Raumschiff oder Zug auch.
Im Film gibts übrigens auch eine mit Humor zu sehenden Seitenhieb an AFOLs.
Grob gesagt - wenn Kinder mit Lego spielen ist es eben "spielen".
Wenn Erwachsene mit LEGO spielen ist es eben "was anderes".

Beste Grüsse



Gesamter Thread: