Legolustig
17.02.2014, 19:54

Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

Hallo,
falls es jemand interessiert.....
ich habe gerade die Newsletter von TLC bekommen das man ab sofort (leider nur für VIP) das Set 70810 kaufen kann.
Alle nicht VIP's dann ab dem 28.02.
Was sagt Ihr den so zum dem Set...??? "Nicht Fisch nicht Fleisch" fällt mir spontan dazu ein....
Schlappe 250,00 kostet es
VG
Peter



4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

AdmiralStein
18.02.2014, 06:44

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

Nö.

Brauche ich nicht.

Sicher viele nette Teile dabei. Als Set aber viel zu teuer. Weil es ziemlich hässlich ist. VIP-exklusiv-Vorzugskauf (hört sich toll an und streichelt die Seelen einiger Fans, ist im Endeffekt aber kein wirkliches Exklusiv-Dings weil sich jeder einfach anmelden kann) ist ja schön und gut, aber in Deutschland wird das daher erstmal nicht der Renner. Vielleicht rockt das Schiff im Film so sehr, so dass man das unbedingt haben will?

Das Schiff wird hier bei uns kein Renner, denn der Film startet hier ja erst in 2 Monaten... was ich als peinliche Frechheit von TLC/Warner empfinde. Entweder sollen die eine synchronisierte Version zeitgleich starten, wie Hollywood das heutzutage mit jedem anderen Film hinkriegt, oder sie sollen den Film eben in OV zeigen. Aber zwei Monate Versatz - da haben viele potentielle Kinogänger sich den Film doch längst auf anderen Wegen besorgt. Aber ich schweife ab.

Grüße

Matthias



revolution
18.02.2014, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Editiert von
revolution
18.02.2014, 12:39

Re: Eisenbarts See-Kuh ist klasse!

... und mal endlich das Maresk schiff ausliefern

Hallo legokatrin,

da habe ich womöglich eine gute Nachricht für dich, denn das von mir am 2. Januar bestellte Maersk Containerschiff ist seit heute nicht mehr im Lieferrückstand, sondern in Bearbeitung. Ich bin guter Dinge, dass es in den nächsten Tagen geliefert wird.

Eisenbarts See-Kuh habe ich mir natürlich gleich gestern bestellt (habe den 17. Februar schon seit Ankündigung des Sets herbei gesehnt). Das Schiff finde ich absolut klasse , aber ich kann auch verstehen, dass die originelle Gestaltung nicht nur Freunde findet. Es ist halt ein typisches Steampunk-Design. Ich denke, dass Eisenbart nachdem er seinen Körper im Kampf verloren hat, nicht nur seinen neuen Torso, sondern auch sein Schiff aus den auffindbaren LEGO Elementen zusammengebaut hat. Dies spiegelt das Design der See-Kuh meines Erachtens nach sehr gut wieder. Auch die LEGO Technic Panele als Segel finde ich eine tolle Idee.

Ich denke, dass die gesamte LEGO Movie Themenreihe ein großer Erfolg wird. Ich kann es kaum erwarten bis die drei restlichen Sets zum Film veröffentlicht werden.

Viele Grüße,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Picard
18.02.2014, 13:33

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten; aber ich finde es ist mit das hässlichste Set, was ich je von meiner Lieblingsfirma gesehen habe. Alles erinnert übrigens sehr an eine Serie namens Time Cruisers (um die 1996 herum). Da hatte man auch schon den Eindruck, man hat Reststeine aus dem Sortiment zu Sets verarbeitet. Aber wer es mag und 500,00 DM dafür ausgeben möchte, ähhh 250,00 Euro meinte ich, wünsche ich trotzdem viel Spass damit.

Gruß
Christian



Lexionfahrer
18.02.2014, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

Das Set hat schon was, mal halt was anderes als immer Star-Wars, Technic etc..
Preis ist schon zum schlucken, frage mich wen Lego immer als Zielgruppen hierbei anspricht ?!
Die kleinen Legofan´s oder die großen mit einer gefüllten Geldtasche
Und bei Kleinanzeigen stehen schon die ersten Set´s für 300 EUR drin - unglaublich



James1987
18.02.2014, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Editiert von
James1987
18.02.2014, 16:56

+1Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

Wie kann man so etwas....

[image]



nicht mögen? Soviel Steampunk , und dann auch noch die Proportionen



Also ich werds mir holen... ich finds cool



JuL gefällt das


pablorino
18.02.2014, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

mir gefällts gar nicht... und dann ists mir noch viel zu teuer...



stephanderheld
18.02.2014, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

Hab auch so ne schöne VIP Vorzugs-Bauchpinsel-Kaufaufforderung bekommen.

Auf der Lego-Seite gibts auch gleich ein nettes Filmchen dazu. Offenbar so wenig ins Deutsche synchronisiert wie der Kinofilm zur Zeit noch.
Zielgruppe dürfte damit klar sein, Angelsächsisch gabs bei uns erst ab der 7.Klasse.

Und offenbar nicht nur dabei musste TLC sparen.

Ist die Intro-Mucke nicht die Gleiche wie bei der Citroen-Radiowerbung?
Oder täuscht mich da das ?

Kaufen tu ichs nicht, den Film werd ich mir aber wahrscheinlich antun.

Gruß Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


renrew
19.02.2014, 08:04

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

Hallo in die Runde
Mir gefällt das Set sehr gut - wie könnte es anders sein - mit meinen Lieblingsfaben
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Eisbär
19.02.2014, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

LLL!

Also entweder bin ich zu doof (sehr wahrscheinlich) oder Lego will nix verkaufen.

Ich klicke auf die mail, komme auch ganz richtig in den S@H, gleich mit dem besagten Schiffe.

Soll man seine VIP Kartennummer eingeben, aber es kommt kein Feld, wo man die Nr eingeben kann.

Gehe ich normal in den S@H, bin ich natürlich (s.o.) zu vergeßlich, meine Benutzernamen zu kennen. ALso bitte ich um eine Mail, bekomme auch eine, mit dem Text: Sorry, e-mail from LEGO ID requires a HTML capable e-mail client.

Naja, warte ich, bis ich mal wieder im Laden in Hamburg bin, zeige denen meine VIP-Karte, kaufe ein Schiffchen, bitte um die Punkte und baue das Schiffchen im Zug bis Elmshorn auf, segele dann damit bis nach Glückstadt.

Das Schiff ist sowieso zu hoch, um in die Glasvitrine hier im kino zu passen. Da habe ich also die hier im laden erhältlichen Filmsets aufgebaut reingestellt. Ich Dussel hätte aber ALLEN Legomännekens STandplatten spendieren sollen: sie fallen natåürlich um, wenn die Kinder an der Vitrine stehen.

Noch nie, noch kein einzigstes Mal! habe ich es geschafft, im S@H meine VIP-Karte einzusetzen.

Meistens geschieht nämlich auch noch Folgendes: Ich gehe in den S@H, gucke mich.a die Seiten an, klicke auf die nächste und nach drei-vier Seiten kommt nur ein weißes Feld mit sonem Ring aus Punkten, die im Kreise laufen.

Passiert das NUR in: http://shop.lego.com/en-NO/ ???

Nur mich.a?

Paranoide Grüße
M.a



freakwave
19.02.2014, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Re: Eisenbarts See-Kuh ab sofort erhältlich

Also ich finde die See-Kuh spitze!

(Film noch nicht gesehen)

Das Set ist meiner Meinung nach einerseits eine Hommage an die vielen Steampunkbauer und andererseits eine Karikatur des Bösen (im Film bzw generell). Mit seinen vielen Kanonen, übertriebenen Antriebsmechanismen, der Kuh als Meerjungfrau, die Katze ganz grün vor lauter Seekrankheit und so weiter! Einfach großartig.

Für ein offizielles Set ist es erstaunlich wieviel freien Lauf man den Designern gegeben hat. Hat jemand einen Link zu einem Designer-Video, so eines muss es ja davon geben!

Den Kauf muss ich mir noch überlegen, es gibt enfach zu viele verlockende Set im Moment. Aber ich glaube ich kann es schon mal vorsichtig auf meine Liste setzen.

Das ist das Harry Potter Schiff zum Quadrat!

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: