Eisbär
09.12.2013, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von DasMatze

Re: Welche Art der Unterbringung?

LLL!

Durchsichtig sei Dein Legosortiersystem, flexibel und umsonst.

Ich wohne ja nun über der ehem. Videothek, die jetzt sehr viel Bonschers nach Gewicht verkauft, da bekomme* ich wöchentlich drei bis vier Müllsäcke voller leerer Kistchen a 3 Liter zusammen.

Für größere Mengen nehme ich allerlei andere, vorzugsweise ebenfalls durchsichtige Kisten, Hammarplast sind die stabilsten und teuersten. Aber auf Flohmärkten und in Gebrauchtläden gibbs die billjer und mitunter sogar umsonst (wenn man in deren Abfallcontainer taucht).

Möglichst eine Steinesorte pro Kiste oder -chen.

*bekäme, wenn ich immer alle nähme.


Man bräuchte noch mehr so Rädergestelle, auf die gr. Kisten passen.

Sortierte Grüße

M.a



Gesamter Thread: