MTM
03.03.2013, 19:00

+2Affenhaus

Ich habe gerade festgestellt, dass René Hoffmeister gar kein Plus-Mitglied ist.

Er ist also nicht interessiert am Bestehen dieser Seite hier!
Was sagt ihr dazu?

So!

... und überhaupt!

MTM



legodesinger , Rico gefällt das


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

sandrusch
03.03.2013, 20:19

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Affenhaus

Aber dafür hat mein Dicker die Profilnummer 1

Liebe Grüße,
Sandra



Navigation
03.03.2013, 20:25

Als Antwort auf den Beitrag von sandrusch

Re: Affenhaus

Intrues
03.03.2013, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Manche verstehen eben keine Ironie... (ohne Text)



Seeteddy
03.03.2013, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Affenhaus

Hallo MTM,

Ich habe gerade festgestellt, dass René Hoffmeister gar kein Plus-Mitglied ist.


da hilft nur noch Ironie bei der Antwort:

Entweder hat René vergessen, bei sich selbst die Plus-Mitgliedschaft zu beantragen,
oder er hat seinen Antrag zwar bekommen, aber leider irgendwie verlegt*. ;)

* = Das erinnert mich an meine aktive Zeit als Verleger: Meine Güte, wie viele Manuskripte hatte ich da irgendwie/wo verlegt und erst wieder verzweifelt unter sämtlichen Papierstapeln suchen müssen!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Krischan76 gefällt das


Navigation
03.03.2013, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Affenhaus

Wenn ich die Plusmitgliedschaften nach Gültigkeitsdauer sortiert anzeigen lasse, dann sind das die letzten Einträge in der Liste. Das rote habe ich als Kommentar reineditiert, der Rest ist echter Screenshot:

[image]


Instagram | www.BRICK.art | Facebook | flickr


Legolars67
03.03.2013, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+1Re: Affenhaus

Hallo Klaus,

Rene hat seinen Antrag bekommen, aber abgelehnt .

Bis bald
Lars



Cran gefällt das


MTM
03.03.2013, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Natürlich Ironie - aber ein Fünkchen Erkenntnis auch darin...

Ich habe gerade festgestellt, dass René Hoffmeister gar kein Plus-Mitglied ist.

Er ist also nicht interessiert am Bestehen dieser Seite hier!
Was sagt ihr dazu?

So!

... und überhaupt!

MTM


...Na wenigstens haben ein paar die Ironie hinter meinen Zeilen verstanden. Wobei nicht alles scherzhaft war, sondern so entstanden ist:

Ich hab heute zum ersten Mal die neue Funktion gefunden, wo angezeigt wird, wer online ist. Das ist eine schöne Sache. Dann hab ich mich kurz gewundert, weil manche Namen blau, manche rot waren und bin zu dem Schluß gekommen, dass die roten wohl die Plus-Mitglieder sind. Wieso das René nochmal vorgehoben hat, weiß ich nicht.
Dann ist mir aufgefallen, dass "navigation" auch angezeigt wird, aber blau, nicht rot.

Und weil hier gern der eine oder andere mal einen seltsamen Thread erstellt, der entweder schon x-mal gefragt wurde, ironisch gemeint ist, oder auch eine dumme Frage beinhaltet, wollte ich eben auch mal einen Fred erstellen, den man nicht ernst nehmen kann - oder muss.

Natürlich weiß ich, dass sich René sehr um diese Seite kümmert - und ich habe auch nie Grund zu klagen gehabt. Wer mich kennt, wer sich mit mir unterhalten oder geschrieben hat, der weiß, dass ich sowas gar nicht ernst gemeint haben kann. Bin ja nun seit 2009 hier dabei und sehr zufrieden. Also: Alles nicht so ernst gemeint.

MTM

Und: Dank Sandras Post wissen wir jetzt außerdem, wie sie ihren René nennt. Ist doch nett, oder?



Kirk
03.03.2013, 22:59

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Natürlich Ironie - aber ein Fünkchen Erkenntnis auch darin...

weil manche Namen blau, manche rot waren und bin zu dem Schluß gekommen, dass die roten wohl die Plus-Mitglieder sind. Wieso das René nochmal vorgehoben hat, weiß ich nicht.


Hallo MTM,

ich vermute mal, daß René da gar nix hervor gehoben hat, sondern daß es sich schlicht um kürzlich besuchte Benutzerprofile handelt, die der Browser in lila anzeigt. Wenn Du also häufig Benutzerprofile anschaust, werden bei Dir die meisten Namen lila angezeigt.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


TigarC
03.03.2013, 23:30

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Affenhaus

Tach

@René :
Mach dir nix draus - das soll so sein bei einem Mann

@MTM :
Ich leih dir gerne mein Schild

[image]



Liebe Grüße

Harry


[image]


MMR1988
04.03.2013, 00:14

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Natürlich Ironie - aber ein Fünkchen Erkenntnis auch darin...

Nee, das mit dem Hervorheben auf der Übersichtsseite unter Wer ist Online ist schon korrekt. Zumindest hat dies eine Stichprobe ergeben, die ich eben unternahm.

Gute Nacht
/Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: