MTM
03.03.2013, 19:00

+2Affenhaus

Ich habe gerade festgestellt, dass René Hoffmeister gar kein Plus-Mitglied ist.

Er ist also nicht interessiert am Bestehen dieser Seite hier!
Was sagt ihr dazu?

So!

... und überhaupt!

MTM



legodesinger , Rico gefällt das


13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

TigarC
03.03.2013, 23:30

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Affenhaus

Tach

@René :
Mach dir nix draus - das soll so sein bei einem Mann

@MTM :
Ich leih dir gerne mein Schild

[image]



Liebe Grüße

Harry


[image]


MMR1988
04.03.2013, 00:14

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Natürlich Ironie - aber ein Fünkchen Erkenntnis auch darin...

Nee, das mit dem Hervorheben auf der Übersichtsseite unter Wer ist Online ist schon korrekt. Zumindest hat dies eine Stichprobe ergeben, die ich eben unternahm.

Gute Nacht
/Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


freakwave
04.03.2013, 08:25

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Affenhaus oder Rene macht es wie Apple...

...die leitenden Angestellten müssen mindestens 1 Jahresgehalt an Aktien der Firma halten


... ist natürlich auch interessant. Man wird befördert, und dann kurz mal ein Jahresgehalt oder merh aus der Tasche ziehen :-)


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Haniwa
04.03.2013, 14:01

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Natürlich Ironie - aber ein Fünkchen Erkenntnis auch darin...

<ironie>
Moin,

evtl. sollte zur allgemeinen, besseren Darstellung eines ironischen Kommentars jeder Verfasser zukünftig die Ironie-Tags <ironie> und </ironie> verwenden.

Dadurch ist die Intention für jeden eindeutig erkennbar und es entstehen keine Missverständnisse mehr.

Ggf. könnte René zur leichteren Handhabung diese wichtigen HTML-Tags in die Formatleitse mit aufnehmen.

Gruß,
Haniwa
</ironie>


Gruß
Haniwa


legodesinger gefällt das


Nice
04.03.2013, 14:36

Als Antwort auf den Beitrag von Intrues

Wichtig!

Hallo,
wir machen in der Schule ein Projekt in Boston mit. Um zu gewinnen, brauchen wir euch ! Klickt auf den Link, loggt euch mit Google oder Facebook ein und Scrollt unters Video und drückt auf den gefällt mir Button! Wäre natürlich toll, wenn ihr es noch teilen würdet, ist sehr wichtig für uns, in der ersten Challenge sind wir bereits zweiter geworden, dies wollen wir nun verbessern

https://lego.k12engineering.com/?p=2422

Eure Kristina und Miriam



Eisbär
04.03.2013, 15:36

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Affenhaus

LLL!

Meine Theorie geht ja dahin, daß er aus dem gleichen Grunde wie mich.a kein Plus ist: Sandra* hat ihn nicht gefragt, ob er auch dieses Jahr will.

*Oder macht das jetzt wer anders?

Ungefragte Grüße
M.a



PS
Ein feld mich.a noch ein: Rene (Verdammte Datentrolle! WO bleibt der Akzent?) will nicht Plus-Mitglied sein, weil er dann weniger Möglichkeiten hätte, mit der Seite zu...zu..was auch immer er damit macht, jedenfalls was dran ändern. Und da ich gahnich so viele Änderungen mag, bin ich dafür, ihn zum Erhenvorsitzenden....Plus-Mitglied zu degra..bärfördern!



Gina69
04.03.2013, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von Nice

Re: Wichtig!

Hallo Kristina und Miriam,
ich kann verstehen, dass Ihr für Euer Projekt werden wollt. Aber auf keinen Fall in einen Beitrag eines anderen Forum-Mitglied. Und besonders nicht wenn es nichts mit den Beitrag des anderen zu tun hat.

Außerdem... einmal Werbung sollte reichen, finde ich.

Danke

Gina


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


FlowRian
04.03.2013, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von Nice

Re: Wichtig!

Also ich habe schon beim direkten Posting einfach mal nichts gesagt und den Link angeklickt, ich sehe weder Bilder oder Video, ist ja auch egal. Und daher werde ich auch nicht bewerten.

In diesem Post hat es aber, wie schon Gina gesagt hat, überhaupt nichts zu suchen. Wenn ein MOC dadurch überzeugt, dass es einfach gut aussieht (wenn man es sehen würde) dann bin ich gerne unterstützend.

Gruß, Flo


[image]


LouisB
05.03.2013, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Affenhaus

Auch wenn das ein Scherz gewesen sein soll, so bleibt die Frage offen: Ist Gott getauft?
Und auch andere Forumstheologische Fragen kommen da bei mir auf.
Klar, wir haben hier nur einen Schöpfergott, aber auch andere haben Adminrechte!
Müssen wir also von einer Vielzahl von Göttern reden, oder ist nur einer allmächtig und damit der einzige Gott?
Und wenn wir von einer Vielzahl reden, geht es da zu wie auf dem Olymp?
Und wer berichtet uns endlich davon?
Eine Formulierung wie: "Aber dafür hat mein Dicker die Profilnummer 1" weckt doch mein Interesse!



freakwave
05.03.2013, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Affenhaus

Eine Formulierung wie: "Aber dafür hat mein Dicker die Profilnummer 1" weckt doch mein Interesse!


Bitte um weitere Erklärung 8)...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: