MTM
03.03.2013, 19:00

+2Affenhaus

Ich habe gerade festgestellt, dass René Hoffmeister gar kein Plus-Mitglied ist.

Er ist also nicht interessiert am Bestehen dieser Seite hier!
Was sagt ihr dazu?

So!

... und überhaupt!

MTM



legodesinger , Rico gefällt das


20 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

FlowRian
04.03.2013, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von Nice

Re: Wichtig!

Also ich habe schon beim direkten Posting einfach mal nichts gesagt und den Link angeklickt, ich sehe weder Bilder oder Video, ist ja auch egal. Und daher werde ich auch nicht bewerten.

In diesem Post hat es aber, wie schon Gina gesagt hat, überhaupt nichts zu suchen. Wenn ein MOC dadurch überzeugt, dass es einfach gut aussieht (wenn man es sehen würde) dann bin ich gerne unterstützend.

Gruß, Flo


[image]


LouisB
05.03.2013, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Affenhaus

Auch wenn das ein Scherz gewesen sein soll, so bleibt die Frage offen: Ist Gott getauft?
Und auch andere Forumstheologische Fragen kommen da bei mir auf.
Klar, wir haben hier nur einen Schöpfergott, aber auch andere haben Adminrechte!
Müssen wir also von einer Vielzahl von Göttern reden, oder ist nur einer allmächtig und damit der einzige Gott?
Und wenn wir von einer Vielzahl reden, geht es da zu wie auf dem Olymp?
Und wer berichtet uns endlich davon?
Eine Formulierung wie: "Aber dafür hat mein Dicker die Profilnummer 1" weckt doch mein Interesse!



freakwave
05.03.2013, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Affenhaus

Eine Formulierung wie: "Aber dafür hat mein Dicker die Profilnummer 1" weckt doch mein Interesse!


Bitte um weitere Erklärung 8)...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Navigation
05.03.2013, 13:35

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Affenhaus

Seit ich vor 5 Monaten aufgehört habe zu rauchen habe ich über 15kg zugenommen. Und das ist nicht lustig! Zumal die letzte Elternversammlung vom Mittleren im Juni im Freibad angesetzt ist. Da muss sich was tun bis dahin!


Instagram | www.BRICK.art


Oversize
05.03.2013, 14:35

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Affenhaus

Hallo Rene,

versuchs mal mit shopping, bei vielen Frauen funktioniert das doch auch

LG Jürgen



tmctiger
05.03.2013, 15:00

Als Antwort auf den Beitrag von LegoConnex

Re: Affenhaus

wäre nicht eine Entschuldigung angebracht?!
Weil MTM kann nix dafür dass Du keine Ironie verstehst ...
Also solche Post müssen noch viel weniger sein!

Kopfschüttelnde Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


MTM
05.03.2013, 16:59

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Affenhaus

Seit ich vor 5 Monaten aufgehört habe zu rauchen habe ich über 15kg zugenommen. Und das ist nicht lustig! Zumal die letzte Elternversammlung vom Mittleren im Juni im Freibad angesetzt ist. Da muss sich was tun bis dahin!


Hallo

Was? Sowas gibt es? Ich würde mich - als notorischer Freibadhasser und "nein,-ich-mag-mich-nicht-in-Badebuchse-zeigen-Typ" - weigern, da hinzugehen.

Für mich bist du auch die Nummer 1. Zumindest forumtechnisch. Ansonsten ist es die 10688.

Gruß Micha



KoenigPetzi1
05.03.2013, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Oversize

BrickLink? (ohne Text)



flocoto
05.03.2013, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

oMann

Hi Dicker Leidensgenosse.


Seit ich vor 5 Monaten aufgehört habe zu rauchen habe ich über 15kg zugenommen.



Im Ernst?
Und ich dachte ich wäre mit meinen 20 kg im Zeitraum von 16 Monaten gut dabei...


Und das ist nicht lustig!



Nein, in der Tat nicht.


mitleidender Gruß
Ramon

(dessen Ziel es ebenfalls ist bis zum Sommer wieder auf "Normalgewicht" zu kommen)



LegoConnex
05.03.2013, 23:01

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

+1Re: Affenhaus

Ich gebe zwar gern zu, dass ich die Ironie nicht verstanden habe, aber entschuldigen werd ich mich nicht. Ein weiterer sinnloser Thread, bei dem ich nur den Kopf schütteln kann.



gefällt das


Gesamter Thread: