Tammy25
02.03.2013, 18:59

Filmhelicopter Airwolf

Ich mochte lieber Airwolf als Knight Rider usw. Als Kind habe ich die Lady schon nachgebaut, heute in meinem Alter habe ich kein Lego mehr und keine Kinder, die mit sowas spielen würden. Daher habe ich mich am PC ausgetobt. Ich habe auch Santini Air nachgebaut, sowie den Gegenspieler von Airwolf, Airwolf II "Redwolf". Wen es interessiert, lade ich die Bilder auch hoch.

[image]


Im Flug mit Bewaffnung

[image]


Im Flug mit Bewaffnung von oben/vorne

[image]


Im Flug mit Bewaffnung von unten/hinten

[image]


Hawk, Santini und die Lady ohne Bewaffnung

Hoffe es gefällt.



Matze2903
02.03.2013, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von Tammy25

Cooles Teil, da packe ich doch meine DVD Box aus...

Klasse gefällt mir echt gut. Da kommen Erinnerungen hpoch. Bau doch auch noch den Vulkan dazu und SDominics Hubschrauber. Achja es war schön.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


LegoLars98
02.03.2013, 19:12

Als Antwort auf den Beitrag von Tammy25

Re: Filmhelicopter Airwolf

Gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn ich den Film/die Serie nicht kenne.

heute in meinem Alter habe ich kein Lego mehr und keine Kinder, die mit sowas spielen würden.

Aber offensichtlich baust du doch gerne mit Lego, warum kaufst du dir also keine Steine um etwas in echt zu bauen, oder wenigstens nur die Steine um den Helicopter zum ins Regal stellen zu bauen, denn das Argument zählt für mich nicht, warum können Erwachsene (oder Teenager) nicht auch mit Lego Spielen/Bauen dürfen?
(natürlich ist keiner dazu verpflichtet irgendetwas zu kaufen, aber in echt bauen finde ich einfach schöner!)

Gruß,
Lars



Tammy25
02.03.2013, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von Tammy25

Editiert von
Tammy25
02.03.2013, 19:36

Re: Filmhelicopter Airwolf : Santini Air und Co

Hier Santini Air

[image]


Rechts Heli von Archangel, Airwolf mitte, links Heli con Santini mit Jeep.

[image]


In der Halle von Santini Air, ist aber nur fiktiv, da ich nicht mehr weiß wie es drin aussieht.

[image]


Alles von der anderen Seite sichtbar^^

Redwolf:

[image]


Keine Airwolf Kopie, habe ich anders aufgebaut, da seitenteile der Lady hier fehlen und dieser Airwolf II schlanker war.



Tammy25
02.03.2013, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Filmhelicopter Airwolf

Danke fürs Kompliment, leider habe ich zuhause keinen Platz, da ich ne winzige Wohnung habe und eh wenig Zeit. Ich vertreibe mir nur wenig die Zeit wenn ich mal nicht unterwegs bin und Männe Onlineshooter zockt xD.



NightStray
02.03.2013, 22:58

Als Antwort auf den Beitrag von Tammy25

Re: Filmhelicopter Airwolf

Hallo Tammy,

auch wenn ich Airwolf nie so oft geschaut habe, war der Heli doch schon ein super Teil und dein Modell sieht wirklich super gelungen aus. Schade, dass Du ihn nicht in Real gebaut hast, aber auch verständlich, wenn man keine Zeit und Platz hat. Auch die anderen Modelle und die Halle sind super geworden. Schade eben, dass Du es nicht real hast.

Klasse.
Schöne Grüße
Roman



Tammy25
03.03.2013, 00:44

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Filmhelicopter Airwolf

Hi, Als Kind hatte ich ihn so real gebaut, hatte die Steine von meinem kleinen Bruder hihi



NightStray
03.03.2013, 23:48

Als Antwort auf den Beitrag von Tammy25

Re: Filmhelicopter Airwolf

Schade, hättest du ihn mal behalten. Vielleicht bekommst du den ja doch nochmal wieder hin oder so.



Tammy25
04.03.2013, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Filmhelicopter Airwolf

Die Legos gehörten meinem Bruder. Jetzt ist er wie ich rausgewachsen und nochmal die Steine kaufen? Nein danke. Ich habe eine zu verspielte Katze und keinen Platz. Katze räumt eh alles ab egal wo ich was hinstelle^^ Lieber in der bissi Freizeit am PC was machen, tritt man auch wenigstens nicht drauf xD



Dustpuppy
04.03.2013, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von Tammy25

Re: Filmhelicopter Airwolf

Gefaellt mir.
Du koenntest den Plan, oder die LDD-Datei hier online stellen. Den bauen bestimmt einige Leute gerne in real. Ich waere in jedem Fall einer davon.


Willst du dir dein MOC versauen,
musst du Blumen falsch rum bauen.


[image]


Tammy25
06.03.2013, 11:02

Als Antwort auf den Beitrag von Dustpuppy

Re: Filmhelicopter Airwolf

Und wie geht das? kann ich gerne machen...dann stelle ich es einzeln rein. Aber wie und am ehsten: WO???



19 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: