Tammy25
02.03.2013, 18:59

Filmhelicopter Airwolf

Ich mochte lieber Airwolf als Knight Rider usw. Als Kind habe ich die Lady schon nachgebaut, heute in meinem Alter habe ich kein Lego mehr und keine Kinder, die mit sowas spielen würden. Daher habe ich mich am PC ausgetobt. Ich habe auch Santini Air nachgebaut, sowie den Gegenspieler von Airwolf, Airwolf II "Redwolf". Wen es interessiert, lade ich die Bilder auch hoch.

[image]


Im Flug mit Bewaffnung

[image]


Im Flug mit Bewaffnung von oben/vorne

[image]


Im Flug mit Bewaffnung von unten/hinten

[image]


Hawk, Santini und die Lady ohne Bewaffnung

Hoffe es gefällt.



14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

freakwave
25.03.2013, 08:19

Als Antwort auf den Beitrag von Tammy25

Re: Bitte löschen, danke! Warum?

Hallo Tammy,

Ich finde die Entstehung und Evolution ganz interessant, warum sollte das nicht mehr hierhergehören? Gerade das macht es lesenswert.

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Altezza
25.03.2013, 09:56

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Bitte löschen, danke! Warum?

Servus,

sehe ich genauso, nicht löschen. Ist doch super wenn man die Entwicklung sieht.

Im übriegen finde ich den Luftwolf sehr gelungen! Einer meiner Lieblingsserien aus der Kindheit. Man hab ich die gerne gesehen.
Ist noch gar nicht lange her, da habe ich mir die ersten Beiden Staffeln auf DVD
gekauft ;)

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Tammy25
25.03.2013, 10:43

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Bitte löschen, danke! Warum?

Ok, stelle Airwolf 2.3 mit Vergleichen hier ein mitsammt Bauplan...Nur brauche ich bissi hilfe, denn irgendwie gefällt mir der Anbau des Hecks nicht...finde aber auch keine Lösung denn der Ansatz ist zu niedrig, es wird dann auch eckiger.



Tammy25
25.03.2013, 11:16

Als Antwort auf den Beitrag von Tammy25

Editiert von
Tammy25
25.03.2013, 11:28

Re: Filmhelicopter Airwolf

So, Hier Version 2.3. Nun benötigt man ganze 20 Steine weniger zum Nachbau als bei den alten Versionen. Ich bin aber immer noch nicht zufrieden, also kann ich sie real noch nicht nachbauen bis sie perfekt ist. Zu der Frontscheibe, es ist nicht anders möglich sie in die richtige Form zu bauen. Auch zweigeteilt ist irgendwie nicht möglich ohne die Form ganz zu verändern (jetzt bestimmt ein Aufschrei: ich habe vor die Frontscheibe mit Warhammerfarbe zu customizieren. Bitte um Feedback und genaue Kritik/Verbesserungsvorschläge, Dankeschöön.

[image]


Airwolf und alles was man zum Umbau brauch für Waffen und den Rädern

[image]


Innenansicht mit Sitzplatz für 2 Legofiguren und dem ganzen Computergedingens

[image]


Neue Waffensystem, für besseres auswechseln neu gestaltet und nach innen verlagert

[image]


Der neue Seitenkastenanbau, ergonomischer geformt

[image]


Ganze Seitenansicht im Fluge

[image]


Die Lady mit Crew im Stand, man beachte den Anbau der neuen Lüftereinheit oben, bessere Form und annähernd ans Orginal angelehnt

[image]


Restliche Ansicht

Bauplan und lxf Datei zum herunter laden: New-Airwolf-2.3.zip

Bilder und .zip Datei wurden auf externen Servern hochgeladen um nicht hier alles damit zu überschwemmen. Kopieren ist erlaubt (wenn mit Angaben auf Orginal Erbauerin bitte xD)



CarWag
25.03.2013, 14:47

Als Antwort auf den Beitrag von Tammy25

Re: Filmhelicopter Airwolf

Hallo.

Der sieht klasse aus. Insbesondere für Minifig-Maßstab.

Ich freue mich schon, wenn hier mal ein Original-Bau gezeigt wird.

Hier ist übrigens mein schon etwas älteres Modell:

[image]



Mehr auf

http://www.steinmalig.de/...ig/airwolf/airwolf.php

Grüße,

Carsten



Tammy25
25.03.2013, 16:17

Als Antwort auf den Beitrag von CarWag

Re: Filmhelicopter Airwolf

Wow, der hat was, ja gerne hätt ich meinen real gebaut, aber ich sah dass ich viele Steine so nicht bekomme und habe keine Ahnung wo. Aber werd dann improvisieren. Aber Klasse, dass noch einige Fans gibt.



Tammy25
27.03.2013, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von Tammy25

Airwolf Projekt: finde viele Steine in der richtigen Farbe nicht....

Ih weiß nicht wo ich noch suchen soll, aber einige der Steine finde ich einfach nicht in der Farbe, die ich brauch, auch nicht auf Legos Hauptseite....Guter Rat teuer. Hauptfarben sind eh schwarz und weiß, bzw paar durchsichtige...



freakwave
27.03.2013, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von Tammy25

Re: Airwolf Projekt: finde viele Steine in der richtigen Farbe nicht....

Ih weiß nicht wo ich noch suchen soll, aber einige der Steine finde ich einfach nicht in der Farbe, die ich brauch, auch nicht auf Legos Hauptseite....Guter Rat teuer. Hauptfarben sind eh schwarz und weiß, bzw paar durchsichtige...

suchst Du auch auf Bricklink?


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Tammy25
27.03.2013, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Airwolf Projekt: finde viele Steine in der richtigen Farbe nicht....

OK, hab ich gemacht, war erstaunt wieviele Steine es gibt von dnen, die ich brauche...leider aber fehlen immer noch welche. Und es sind so viele Stores zum durchsuchen, dass mir die Zeit nicht reicht. Ich kenne mich mit der Seite (da alles auf englisch ist) und der Suche nicht aus...ich gebs wohl auf

Danke für die Hilfe



KoenigPetzi1
27.03.2013, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von Tammy25

Re: Airwolf Projekt: finde viele Steine in der richtigen Farbe nicht....

Hallo Tammy,

OK, hab ich gemacht, war erstaunt wieviele Steine es gibt von dnen, die ich brauche...leider aber fehlen immer noch welche. Und es sind so viele Stores zum durchsuchen, dass mir die Zeit nicht reicht. Ich kenne mich mit der Seite (da alles auf englisch ist) und der Suche nicht aus...ich gebs wohl auf


Das wäre jetzt aber schade!

Mach es doch einfach folgendermaßen:
Setz doch die digitalen Bilddateien der einzelnen Steine hier rein und wir werden dir die entsprechenden BrickLink-Links senden.

Schöne Grüße
Karsten



5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: