Tammy25
02.03.2013, 18:59

Filmhelicopter Airwolf

Ich mochte lieber Airwolf als Knight Rider usw. Als Kind habe ich die Lady schon nachgebaut, heute in meinem Alter habe ich kein Lego mehr und keine Kinder, die mit sowas spielen würden. Daher habe ich mich am PC ausgetobt. Ich habe auch Santini Air nachgebaut, sowie den Gegenspieler von Airwolf, Airwolf II "Redwolf". Wen es interessiert, lade ich die Bilder auch hoch.

[image]


Im Flug mit Bewaffnung

[image]


Im Flug mit Bewaffnung von oben/vorne

[image]


Im Flug mit Bewaffnung von unten/hinten

[image]


Hawk, Santini und die Lady ohne Bewaffnung

Hoffe es gefällt.



19 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Tammy25
25.03.2013, 16:17

Als Antwort auf den Beitrag von CarWag

Re: Filmhelicopter Airwolf

Wow, der hat was, ja gerne hätt ich meinen real gebaut, aber ich sah dass ich viele Steine so nicht bekomme und habe keine Ahnung wo. Aber werd dann improvisieren. Aber Klasse, dass noch einige Fans gibt.



Tammy25
27.03.2013, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von Tammy25

Airwolf Projekt: finde viele Steine in der richtigen Farbe nicht....

Ih weiß nicht wo ich noch suchen soll, aber einige der Steine finde ich einfach nicht in der Farbe, die ich brauch, auch nicht auf Legos Hauptseite....Guter Rat teuer. Hauptfarben sind eh schwarz und weiß, bzw paar durchsichtige...



freakwave
27.03.2013, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von Tammy25

Re: Airwolf Projekt: finde viele Steine in der richtigen Farbe nicht....

Ih weiß nicht wo ich noch suchen soll, aber einige der Steine finde ich einfach nicht in der Farbe, die ich brauch, auch nicht auf Legos Hauptseite....Guter Rat teuer. Hauptfarben sind eh schwarz und weiß, bzw paar durchsichtige...

suchst Du auch auf Bricklink?


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Tammy25
27.03.2013, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Airwolf Projekt: finde viele Steine in der richtigen Farbe nicht....

OK, hab ich gemacht, war erstaunt wieviele Steine es gibt von dnen, die ich brauche...leider aber fehlen immer noch welche. Und es sind so viele Stores zum durchsuchen, dass mir die Zeit nicht reicht. Ich kenne mich mit der Seite (da alles auf englisch ist) und der Suche nicht aus...ich gebs wohl auf

Danke für die Hilfe



KoenigPetzi1
27.03.2013, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von Tammy25

Re: Airwolf Projekt: finde viele Steine in der richtigen Farbe nicht....

Hallo Tammy,

OK, hab ich gemacht, war erstaunt wieviele Steine es gibt von dnen, die ich brauche...leider aber fehlen immer noch welche. Und es sind so viele Stores zum durchsuchen, dass mir die Zeit nicht reicht. Ich kenne mich mit der Seite (da alles auf englisch ist) und der Suche nicht aus...ich gebs wohl auf


Das wäre jetzt aber schade!

Mach es doch einfach folgendermaßen:
Setz doch die digitalen Bilddateien der einzelnen Steine hier rein und wir werden dir die entsprechenden BrickLink-Links senden.

Schöne Grüße
Karsten



Tammy25
28.03.2013, 00:25

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Re: finde viele Steine in der richtigen Farbe nicht....Hier HTML Datei für die Steine

So, also hier HTML Bauplan (inkl lxf Datei für LDD 4.3.6)

Airwolf-new.zip

Da sind alle Steine verzeichnet. Villeicht könnt ihr mir helfen. Ich komme echt nicht klar, weil da zu viel zum suchen ist. Wäre ein Traum die Lady endlich Orginal zu haben. Drück Euch, danke.



Tammy25
03.04.2013, 01:36

Als Antwort auf den Beitrag von Tammy25

Editiert von
Tammy25
03.04.2013, 01:41

Wärend ich Airwolf Teile zusammensuche....

...ein paar Einblicke der Projecte die ich vor habe.

Airwolf wie ich ihn zusammen bauen will.

[image]



Airwolf Vergleiche, links 1.0, rechts neuste 2.3

[image]



Santini Hangar 1, 2 folgt noch

[image]



Szene aus Staffel 3 Episode 2: Kampf der Giganten

[image]



Flugpark der wichtigstens Helis und Charaktere

[image]



Nun aber ne Frage: wie baue ich das Versteck, den riesigen Berg? lol
Auch Hawkes Hütte baue ich nach. Leider gibts zu wenig Bilder davon. Wärend ich dann in LDD an den Projecten arbeite, spare ich mir schon die Steine zusammen.

Glg, Tammy



Vampi
03.04.2013, 02:34

Als Antwort auf den Beitrag von Tammy25

Re: Wärend ich Airwolf Teile zusammensuche....

Also soweit ich mih erinnern kann konnte man die Hütte nicht per Auto erreichen.
Dafür lag sie direkt an einem größeren See wo es einen Steg für Wasserflugzeuge gab.


Nobody is perfekt


KoenigPetzi1
03.04.2013, 11:16

Als Antwort auf den Beitrag von Tammy25

Re: finde viele Steine in der richtigen Farbe nicht....Hier HTML Datei für die Steine

Hallo Tammy,

So, also hier HTML Bauplan (inkl lxf Datei für LDD 4.3.6)

Airwolf-new.zip

Da sind alle Steine verzeichnet. Villeicht könnt ihr mir helfen. Ich komme echt nicht klar, weil da zu viel zum suchen ist.


eigentlich wollte ich dich bitten, direkt die Bilder der nicht auffindbaren Steine hier einzustellen, damit wir dir die entsprechenden links zeigen können.
Ich hab leider nicht die Möglichkeit deine Dateien komplett durchzuforsten (außerdem arbeite ich digital mit LDraw/MLCAD).

Ich hoffe aber, dass du trotzdem weitermachst und zumindest einen Teil deines tollen Flugparks realisierst!

Schöne Grüße
Karsten



Tammy25
07.04.2015, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Editiert von
Tammy25
07.04.2015, 19:05

2 Jahre am Projekt Airwolf gebastelt

Hallo. 2 Jahre sind seit der Version 1.0 ins Land gegangen. Nun habe ich sie fast perfekt ausgearbeitet. Ich hatte unzählige Versuche unternommen die Lady weiter zu optimieren. Daher war ich froh, nicht die Steine für die alten Versionen zusammen gesucht zu haben, denn viele wären eh nicht mehr aktuell.

Hier Version 2.6:

[image]



Hier die Details:

[image]



Und hier der Vergleich 1.0 mit der 2.6 Version:

[image]



Blöd dass die Antwort gerade zwischen die Kommentare anderer gerutscht ist. Hätte den Posting gerne am Ende des Threads.



Gesamter Thread: