doe
26.10.2013, 12:16

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

+1Re: englisches Kriegsschiff >> Revenge << von 1577 im Minifigurenmaßstab 1:50


[image]




Ahoi SaveOurSoulesArtist,

man kann bei dem Lob für Dein Schiff nicht annähernd so kreativ sein, wie Du es mit diesem wunderschönen MOC bist! Ich stimme meinen Vor-Postern zu: es setzt neue Maßstäbe in Sachen Schiffs-MOCs! Einfach sagenhaft!

Vielen Dank auch für die tollen Detailbilder vom Bau! Gerne mehr davon! Auch schön in diesem Bild: das 1000steine Logo mit reinzuschmuggeln!

Der Plattenturm als Gegengewicht lässt erahnen, wie komplex der Bau gewesen sein muss. Doch wie Du den Rumpf gebaut hast, will immer noch nicht in mein Hirn rein! Bitte mehr Bilder und Berichte. Echt spannend!

Viele Grüße,



JanBeyerLEGO gefällt das


Gesamter Thread: