Thomas52xxx
17.09.2013, 15:11

Als Antwort auf den Beitrag von donossi

+1Re: Ebay: Legos gekauft, welche total zerkratzt sind

Die Steine sind alle samt verkratzt, so das man diese nicht mehr zum Model bauen verwenden kann. Die sehen aus, als wenn damit jahrelang im Sandkasten gespielt wurde.

Ich denke, für den Verkäufer sind Legosteine ein Spielzeug und keine Sammlerware. Für ihn ist klar, das gebrauchtes Spielzeug deutlich vom Neuzustand abweicht. Das macht nichts, denn als Spielzeug ist es dennoch zu gebrauchen. Ist schließlich auch in der Kategorie "Spielzeug > LEGO" eingestellt gewesen.

Ich habe selber Kiloware gekauft, viele Kleinteile, kaum Basics seltene Farben von StarWars-Sets dabei. Da habe ich mich auch nicht beschwert "das ist aber mindestens 20 €/kg wert und ich habe nur 8 bezahlt.

Das ist das Risiko, wenn man unbesehen Kiloware kauft. Mit 7 €/kg ja auch gar nicht mal so teuer. Kiloware ist wie Lotto spielen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Turez gefällt das


Gesamter Thread: