FlowRian
31.08.2013, 17:09

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Schuster, bleib bei deinen Leisten...

Hallo Ingo,

nun fischte ich die Steinchen aus der Waschmaschine.
Einige Steinchen, sortiert in Stoffbeuteln fanden ihren Weg in die Waschmaschine. (Sortiert z.B. nach beklebten Steinen, transparentes, kleinere Steine etc.) Sind nun zum trocknen ausgelegt, dabei fand ich insgesamt 3 Komplexe. Und eigentlich sogar einen vierten.

Komplex 1: Beide waren in der Tüte mit beklebten Steinen, am schwarzen 'Träger' wuschen sich die Sticker glücklicherweise ab, am oberen der Sticker ist wohl noch zu neu.

[image]



Komplex 2 & 3: Zwei 2x8er Platten, eine neue, aber benutzte in schwarz und eine alte, und daher sicher sehr benutzte schmiegen sich aneinander.
Und ein neues Autoteil für die Front fand den Weg zu einer anderen 2x8er Platte.

[image]



Komplex 4: (Deswegen 'Schuster, bleib bei deinen Leisten') Ein ganz netter Komplex, die Tüte kann wohl in den Müll. Auch, weil sie ihren Inhalt (bis auf die Blätter) in der Waschmaschine verteilte, der Faden löste sich auf und hängte sich eben an die Blätter. Nun geht es ans 'abfriemeln'...

[image]




-> also Ingo, ich verfolge deine Experimente beim 'rühren' gerne weiter, meine sind damit beendet! (: - Zumindest, bis die nächsten gebrauchten Teile gekauft wurden.

Gruß, Flo


[image]


Gesamter Thread: