Tramfreak
19.08.2013, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: 2. Berliner SteineWAHN! 2013 erfolgreich beendet!

Wie jetzt, die Burganlagenteile waren als Puzzle gedacht, die Besucher hätten da selbst was zusammenschieben können? Darauf wäre ich nie im Leben gekommen, da mir eigentlich klar war, dass fremde Finger an den Modellen nichts zu suchen haben...

Wieder was dazu gelernt - und wenn missinterpretiert, gern korrigieren.

Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Der Charakter der unabhängigen, privaten Ausstellung kam sehr gut rüber und wirkte dennoch stets professionell. Aufgrund der Menge, die nach dem Aufruf in die Dunkelkammer strömte (quasi zwei Drittel der Leute im Saal, 13-Uhr-Stunde), bin ich doch lieber draußen geblieben - kein Plan, was mir im Dunkeln verborgen blieb.

Vielleicht gibt es ja Fotos dazu...


Niemals den Autor für Inhalte verantwortlich machen!


Gesamter Thread: