celticdragon
14.08.2013, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: ...da können noch viele kommen

Liebes kochendes Volk,

Mir fallen da spontan die Frankfurter ein, wie man in Wien sagt aber dort in Frankfurt Wiener heißen.


Frankfurter und Wiener sind aber nicht das gleiche, denn Frankfurter werden aus Schweinefleisch gemacht und Wiener aus Rind- und Schweinefleisch. Und wenn man jetzt betont, dass man Frankfurter Würstchen und Wiener Würstchen meint, bekommt man von den Frankfurtern und Wienern zu hören, dass sie sich nicht als Würstchen bezeichnen lassen wollen. Es ist wirklich nicht leicht, politisch korrupt korrekt zu sein. Genauso wie bei den Berlinern, die Berliner als Pfannkuchen bezeichnen. Es ist wirklich nicht leicht...

Mit hungrigen Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


Gesamter Thread: