3,10,12,14 und das gesuche geht wieder los :-)
Danke fürs Posten !
Gruß Olli
www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler
it's not a brick, it's Lego
Ich finde, dass es dieses Mal sehr schönes Zubehör gibt. Das Geschenkpaket ist brauchbar und die "Voodoo-Maske" könnte ich mir als Wanddeko in einem Wohnzimmer vorstellen. Als Gesamtfigur gefällt mir der Schweißer besonders gut.
Kennt denn jemand ne gute Bezugsquelle für 60er Displays?
Ab 01.08. soll es die schon bei LEGO in den Stores und online (da kann man aber keine raussuchen) geben. Deshalb habe ich mich schon gewundert, warum es noch keine Bilder gab....
Sicher kenn ich eine aber am besten per PM.
Ansonsten sehen die Figuren sehr nett aus.
"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"
Ich finde den Schweißer auch am besten.
Aber auch den Lebkuchenmann (für ein schönes Weihnachtsmotiv)
Lg Frank
mit Lego'ischen Grüßen
aus dem schönen Essen,
-F-R-A-N-K-
Da ist wieder einiges dabei, was sich für lustige Fotomotive eignen wird ;)
Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/
Hallo alle miteinander,
da sind ja wieder interessante Figuren dabei
Der Schweißer gefällt mir auch am Besten, wobei die ältere Dame oder das bayerische Madl auch ganz nett wirken! Auf den Herren mit dem Saxophon bin gespannt.
Die Vogelscheuche hingegen sieht mir eher nach einem Halloween Monster aus. Mal schauen, wie die sich in einem Feld macht.
Gruß
Martin
jaaa, endlich Hände in Pink und Hellblaue
..., der Roboter aus Serie ?x? hat jetzt sein Frauchen, der große Yeti nen kleinen, , der polizist an der Ecke ..... und mein Favourite der Saxophonspieler, die Bänd wird größer.
Am dööfsten ist der Weltraumkämpfer, der darf nicht fehlen und wird am meisten in einer Kiste sein *Würg*
LG Einschienen-Matze2903
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht