Adler
19.07.2013, 09:10

+2Minifiguren serie 11

Hallo Leute, ich habe heute ein Bild von Minifiguren Serie11 gesehen! Vielleicht hat Jemand auch Interessant dafür!

[image]



nanalego , Steinie gefällt das


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Hopihalido
19.07.2013, 10:43

Als Antwort auf den Beitrag von Adler

Re: Minifiguren serie 11

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


3,10,12,14 und das gesuche geht wieder los :-)

Danke fürs Posten !

Gruß Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


Bronko
19.07.2013, 10:56

Als Antwort auf den Beitrag von Adler

Re: Minifiguren serie 11

Ich finde, dass es dieses Mal sehr schönes Zubehör gibt. Das Geschenkpaket ist brauchbar und die "Voodoo-Maske" könnte ich mir als Wanddeko in einem Wohnzimmer vorstellen. Als Gesamtfigur gefällt mir der Schweißer besonders gut.



bricksmax
19.07.2013, 11:00

Als Antwort auf den Beitrag von Adler

Re: Minifiguren serie 11

Kennt denn jemand ne gute Bezugsquelle für 60er Displays?



sylverdragon
19.07.2013, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von bricksmax

Re: Minifiguren serie 11

Ab 01.08. soll es die schon bei LEGO in den Stores und online (da kann man aber keine raussuchen) geben. Deshalb habe ich mich schon gewundert, warum es noch keine Bilder gab....



Kerntechniker
19.07.2013, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von bricksmax

Re: Minifiguren serie 11

Sicher kenn ich eine aber am besten per PM.

Ansonsten sehen die Figuren sehr nett aus.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Frank1973
19.07.2013, 14:00

Als Antwort auf den Beitrag von Bronko

Re: Minifiguren serie 11

Ich finde den Schweißer auch am besten.
Aber auch den Lebkuchenmann (für ein schönes Weihnachtsmotiv)

Lg Frank


mit Lego'ischen Grüßen
aus dem schönen Essen,
-F-R-A-N-K-


lordcj
19.07.2013, 21:47

Als Antwort auf den Beitrag von Frank1973

Re: Minifiguren serie 11

Da ist wieder einiges dabei, was sich für lustige Fotomotive eignen wird ;)


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


legomadly88
19.07.2013, 22:56

Als Antwort auf den Beitrag von Adler

Re: Minifiguren serie 11

Hallo alle miteinander,

da sind ja wieder interessante Figuren dabei
Der Schweißer gefällt mir auch am Besten, wobei die ältere Dame oder das bayerische Madl auch ganz nett wirken! Auf den Herren mit dem Saxophon bin gespannt.
Die Vogelscheuche hingegen sieht mir eher nach einem Halloween Monster aus. Mal schauen, wie die sich in einem Feld macht.


Gruß
Martin



der seb
20.07.2013, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von Adler

Re: Minifiguren serie 11

jaaa, endlich Hände in Pink und Hellblaue



Matze2903
20.07.2013, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von Adler

Können Roboter Liebe machen? Jetzt ja.....

..., der Roboter aus Serie ?x? hat jetzt sein Frauchen, der große Yeti nen kleinen, , der polizist an der Ecke ..... und mein Favourite der Saxophonspieler, die Bänd wird größer.
Am dööfsten ist der Weltraumkämpfer, der darf nicht fehlen und wird am meisten in einer Kiste sein *Würg*

LG Einschienen-Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: